Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ungefährt einmal im Monat :o :D :ugly:

Warum bist du in diesem Forum angemeldet?

Ursprünglich hatte ich einen Song von "Cryptic Slaughter" gesucht, den sie 2003 zum kostenlosen Download auf ihrer Website hatten, was ich aber damals irgendwie verpennt hatte. :(
Ich dachte, ich könnte hier ja mal einen Aufruf starten, vielleicht hat den Song ja jemand und kann ihn mir schicken. (War Fehlanzeige, hab' den Song immer noch nicht. :()

Bin dann gleich hier geblieben. :)

Was bedeutet dein Username und dein Ava-Bild?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ursprünglich hatte ich einen Song von "Cryptic Slaughter" gesucht, den sie 2003 zum kostenlosen Download auf ihrer Website hatten, was ich aber damals irgendwie verpennt hatte. :(
Ich dachte, ich könnte hier ja mal einen Aufruf starten, vielleicht hat den Song ja jemand und kann ihn mir schicken. (War Fehlanzeige, hab' den Song immer noch nicht. :()

Bin dann gleich hier geblieben. :)

Was bedeutet dein Username und dein Ava-Bild?

Mein Name geht auf einen Spitznamen zurück, mein Ava ist ein Rumpelwicht aus Ronja Räubertochter, die ja mein Profilbild ist.

Und deines?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mein Name geht auf einen Spitznamen zurück, mein Ava ist ein Rumpelwicht aus Ronja Räubertochter, die ja mein Profilbild ist.

Und deines?

Also, das Bild ist das leicht veränderte Cover der "Apocalyptic Raids"-EP von Hellhammer, über der anstatt "Hellhammer", "Warhellhammer" steht. (Wenn man sich ein wenig konzentriert und dabei noch mehrere Brillen aufsetzt, könnte man es fast sogar lesen... :))
Und mein Name war von Anfang an mein Username im gesamten Internet. Ursprünglich war das aber mein AOL-Name. "Hellhammer" gab's schon, "Warhammer" auch "Hellwarhammer" wollte ich nicht, also war's "Warhellhammer". :)

Hast du ein besonderes Talent?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Also, das Bild ist das leicht veränderte Cover der "Apocalyptic Raids"-EP von Hellhammer, über der anstatt "Hellhammer", "Warhellhammer" steht. (Wenn man sich ein wenig konzentriert und dabei noch mehrere Brillen aufsetzt, könnte man es fast sogar lesen... :))
Und mein Name war von Anfang an mein Username im gesamten Internet. Ursprünglich war das aber mein AOL-Name. "Hellhammer" gab's schon, "Warhammer" auch "Hellwarhammer" wollte ich nicht, also war's "Warhellhammer". :)

Hast du ein besonderes Talent?

Ich fände es anmaßen zu behaupten, dass ich ein besonderes Talent hätte bzw. etwas besonders gut könnte oder so.

Kommen viele deiner Möbel von Ikea?