Ne, mag scharf überhaupt nicht.
Wie gehts dir so?![]()

Beschissen, ich kann mal wieder nicht schlafen...
Sonst noch jemand wach?

hier
stehst du auf rollenspiele im bett?![]()

Wenn überall Brösel sind
Darf man bei dir im Bett essen?
Hab überhaupt keinen Personalausweis. Nur den Reisepass.
Putzt du gerne?

Ja, ungefährt einmal im Monat![]()
![]()
Warum bist du in diesem Forum angemeldet?

)
Ursprünglich hatte ich einen Song von "Cryptic Slaughter" gesucht, den sie 2003 zum kostenlosen Download auf ihrer Website hatten, was ich aber damals irgendwie verpennt hatte.
Ich dachte, ich könnte hier ja mal einen Aufruf starten, vielleicht hat den Song ja jemand und kann ihn mir schicken. (War Fehlanzeige, hab' den Song immer noch nicht.)
Bin dann gleich hier geblieben.
Was bedeutet dein Username und dein Ava-Bild?
Mein Name geht auf einen Spitznamen zurück, mein Ava ist ein Rumpelwicht aus Ronja Räubertochter, die ja mein Profilbild ist.
Und deines?
)
Also, das Bild ist das leicht veränderte Cover der "Apocalyptic Raids"-EP von Hellhammer, über der anstatt "Hellhammer", "Warhellhammer" steht. (Wenn man sich ein wenig konzentriert und dabei noch mehrere Brillen aufsetzt, könnte man es fast sogar lesen...)
Und mein Name war von Anfang an mein Username im gesamten Internet. Ursprünglich war das aber mein AOL-Name. "Hellhammer" gab's schon, "Warhammer" auch "Hellwarhammer" wollte ich nicht, also war's "Warhellhammer".
Hast du ein besonderes Talent?
Ich fände es anmaßen zu behaupten, dass ich ein besonderes Talent hätte bzw. etwas besonders gut könnte oder so.
Kommen viele deiner Möbel von Ikea?

Nein, eigentlich fast gar nichts.
Aber meine Pflanzen hier im Büro stammen von dort.
Welchen Kaffee magst du am Liebsten?