Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu! *wink* :) Haste da keine gute Verbindung? :( Das ist ja blöd. Hast du eigentlich an die Schafkopfkarten gedacht? :D

Ups vergessen,aber vllt kann ich noch welche auftreiben:o
Ich geh grad übern hotspot vom Handy ins Netz mitm Rechner der schon vor 10 Jahren steinalt war:o Hochfahren und ins Netz kommen haben rund 40 min gedauert:o verbindung unglaublich langsam und demnächst muss ich wieder raus:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.779
12.990
168
Metalfranken
tumblr_mcw7x99bmL1r4wbaoo1_500.jpg

:D:ugly::cool::ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber wie manche gegen die Bayern wettern find ich echt asi! :rolleyes:
Weiß schon warum ich kein Freund dieses Sports bin, da gibbet einfach zuviel Primitivlinge!:ugly:

Ja,leider:o Ich mag eigentlich Fußball, hab ja selbst einige Jahre aktiv gespielt, aber wenn man da manche sogenannte Fans ansieht, vergeht eigentlich einem der Spaß:( Ich halt mich halt meist aus Diskussionen fern, weil mit meinem schlechten Namensgedächtniss ist das besser so:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ja,leider:o Ich mag eigentlich Fußball, hab ja selbst einige Jahre aktiv gespielt, aber wenn man da manche sogenannte Fans ansieht, vergeht eigentlich einem der Spaß:( Ich halt mich halt meist aus Diskussionen fern, weil mit meinem schlechten Namensgedächtniss ist das besser so:D

Oh man... die gehen in Scharen aus dem Stadion... man steht immer hinter der Mannschaft bis zum Ende...

Kommentare lese ich mir gar nicht mehr durch nach spielen insb. bei Facebook... wurde im Stadion allerdings auch schon oft von Assis angepöbelt.... geht gar net. Fussball zieht leider solche Leute an