Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
oh ja! 12€ für die Strecke Göttingen-Hamburg ist schon geil.(zum vergleich: die Strecke Göttingen Marburg kostet mit dem IC im normalpteis schon 38€) normalerweise bin ich auch nicht so lange unterwegs. heute läuft aber irgendwie alles schief :(

Das ist echt günstig. Ich drück dir die Daumen, dass nun nix mehr dazwischen kommt. :)

alter... deine Rechtschreibung lässt grad arg zu wünschen übrig! musste das 4 mal lesen bis ichs verstanden hab. und als ich losgefahren bin war das wetzrr nicht. so schlecht. heißt: ich bringe gutes wetter :o

Und hast es netterweise nun hier vorbei gebracht. Danke dafür! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.933
158
Samstag nach auf ner Party ham irgendwelche Vandalen Scheiben bei 3 Autos aufm Parkplatz eingeschlagen (meine Karre auch dabei). Wir waren quasi nur als Stop auf dem Weg zu meiner Freundin dort. Einmal im Leben die Handtasche unbedeckt aufm Rücksitz und wirklich alles sein kann drinn entwendet. Also Schlüssel, sämtliche Personalien/Karten, Handy, mp3 Player etc pp. Nur im Portemonnaie war nur ein Euro.. :D Ham von den beiden anderen die Schlüssel am nächsten Tag immerhin wiedergefunden, von ihr nur die Tasche mit unwichtigem Krams. Selbst Kleidung fehlte noch und wurde nicht einfach weggeworfen. Bin dafür schön hinter nem Gleis auf son Schuppen geklettert, da lag alles was er bei der Flucht nicht mehr von Wert war. Haben wohl in der Nacht auch noch an anderen Stellen in dem Ort zugeschlagen.c:mad::mad:
Mistkröten! Sehr ärgerlich.