Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Auf, auf!

Ach, wo wir grad dabei sind: Wie schaut's heut abend aus bei dir?

Das soll wohl klappen. :)

Also, Hopp hopp. auf!

Ich habs gleich, nur noch ne Wegzehrung einpacken, Helm aufsetzen und Schuhe anziehen!

Gerade kam noch ein Kurzbesuch. Gleich ziehe ich aber meine Laufklamotten an und es geht los.

Eben noch den Kaffee austrinken...:rolleyes:

Nix gibts! Los AUF! :o

So, und weg....

*hinterher wink* Viel Spaß! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das soll wohl klappen. :)

Gerade kam noch ein Kurzbesuch. Gleich ziehe ich aber meine Laufklamotten an und es geht los.

Eben noch den Kaffee austrinken...:rolleyes:

*hinterher wink* Viel Spaß! :)

Das ist aber schön. Fehlt nur noch eine Nummer 4 und ein Geber. Vielleicht können wir den Highlander ja noch aktivieren.

Oh, Kaffee, das ist mal ne Idee! :)

Viel Spaß beim Laufen!

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das ist aber schön. Fehlt nur noch eine Nummer 4 und ein Geber. Vielleicht können wir den Highlander ja noch aktivieren.

Oh, Kaffee, das ist mal ne Idee! :)

Viel Spaß beim Laufen!

Wir sind einfach zu wenig. :( Highlander hatte sich ja schon für die ganze Woche abgemeldet.

*Kaffee rüberschieb*

Danke. Ich krieg die Kurve einfach nicht. Aber nun scheint richtig schön die Sonne, also ziehe ich mich jetzt wohl mal um.

Bis nachher denn! *wink* :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir sind einfach zu wenig. :( Highlander hatte sich ja schon für die ganze Woche abgemeldet.

*Kaffee rüberschieb*

Danke. Ich krieg die Kurve einfach nicht. Aber nun scheint richtig schön die Sonne, also ziehe ich mich jetzt wohl mal um.

Bis nachher denn! *wink* :)

war das nicht für letzte Woche?:confused:

Danke! *Kaffee schlürf*

So, nun aber auf! *Normi raus scheuch* :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.991
22.634
168
36
Mein Interesse ist geweckt. :o

Samstag nach auf ner Party ham irgendwelche Vandalen Scheiben bei 3 Autos aufm Parkplatz eingeschlagen (meine Karre auch dabei). Wir waren quasi nur als Stop auf dem Weg zu meiner Freundin dort. Einmal im Leben die Handtasche unbedeckt aufm Rücksitz und wirklich alles sein kann drinn entwendet. Also Schlüssel, sämtliche Personalien/Karten, Handy, mp3 Player etc pp. Nur im Portemonnaie war nur ein Euro.. :D Ham von den beiden anderen die Schlüssel am nächsten Tag immerhin wiedergefunden, von ihr nur die Tasche mit unwichtigem Krams. Selbst Kleidung fehlte noch und wurde nicht einfach weggeworfen. Bin dafür schön hinter nem Gleis auf son Schuppen geklettert, da lag alles was er bei der Flucht nicht mehr von Wert war. Haben wohl in der Nacht auch noch an anderen Stellen in dem Ort zugeschlagen.c:mad::mad:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Samstag nach auf ner Party ham irgendwelche Vandalen Scheiben bei 3 Autos aufm Parkplatz eingeschlagen (meine Karre auch dabei). Wir waren quasi nur als Stop auf dem Weg zu meiner Freundin dort. Einmal im Leben die Handtasche unbedeckt aufm Rücksitz und wirklich alles sein kann drinn entwendet. Also Schlüssel, sämtliche Personalien/Karten, Handy, mp3 Player etc pp. Nur im Portemonnaie war nur ein Euro.. :D Ham von den beiden anderen die Schlüssel am nächsten Tag immerhin wiedergefunden, von ihr nur die Tasche mit unwichtigem Krams. Selbst Kleidung fehlte noch und wurde nicht einfach weggeworfen. Bin dafür schön hinter nem Gleis auf son Schuppen geklettert, da lag alles was er bei der Flucht nicht mehr von Wert war. Haben wohl in der Nacht auch noch an anderen Stellen in dem Ort zugeschlagen.c:mad::mad:

Hass! Widerliches Pack, kann ich gar nich haben, sowas. :mad: