Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh ja, Schokolade ist ein prima Stimmungsaufheller :)

(Leider helle ich meine Stimmung damit viel zu häufig auf :rolleyes::ugly:)

Mit deinen Ausbrüchen kommen wir sicher klar. :D

Ich habe ihn grade aus dem Kühlschrank geholt und esse noch ein Stück. Also ich bin schon sehr zufrieden muss ich sagen. :)
Es hat beim backen auch alles unfallfrei geklappt, ich habe die Schokolade und die Glasur über nem Wasserbad geschmolzen.

Sieht man dir aber nicht an, dass du häufiger welchen isst. ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ich habe ihn grade aus dem Kühlschrank geholt und esse noch ein Stück. Also ich bin schon sehr zufrieden muss ich sagen. :)
Es hat beim backen auch alles unfallfrei geklappt, ich habe die Schokolade und die Glasur über nem Wasserbad geschmolzen.

Sieht man dir aber nicht an, dass du häufiger welchen isst. ;)

Aber lass noch etwas für deine Mitstreiter übrig! Nicht, dass gleich nix mehr da ist. :D Finde ich toll, dass ihr so etwas macht. Du kannst ja auch mal ein Probierstückchen mitbringen, wenn du hier in die Gegend zu einem Konzi kommst. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber lass noch etwas für deine Mitstreiter übrig! Nicht, dass gleich nix mehr da ist. :D Finde ich toll, dass ihr so etwas macht. Du kannst ja auch mal ein Probierstückchen mitbringen, wenn du hier in die Gegend zu einem Konzi kommst. :)

Keine Sorge, die beiden Damen bekommen ein genug großes Stück. :)

Dann muss ich ja wieder einen backen, wenn ich zu euch rauffahre. Oder soll ich eines bis dahin für dich aufheben, das kann allerdings noch ein paar Monate dauern. :D

Scheinbar kommt keiner mehr, dann werde ich auch mal wieder hier verschwinden. Bis später oder morgen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Keine Sorge, die beiden Damen bekommen ein genug großes Stück. :)

Dann muss ich ja wieder einen backen, wenn ich zu euch rauffahre. Oder soll ich eines bis dahin für dich aufheben, das kann allerdings noch ein paar Monate dauern. :D

Scheinbar kommt keiner mehr, dann werde ich auch mal wieder hier verschwinden. Bis später oder morgen. :)

Dann friere ihn bitte bis dahin ein. Frisch würde mir natürlich besser gefallen. :angel:

Bis denne! :) *wink*