Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Ich bekomme derzeit viele Mails von "Paypal-Service", wo es angebliche Probleme mit meinem Konto gäbe...ich habe niemals ein Paypal Konto eingerichtet, nirgends....natürlich öffne ich weder die angegebenen Links und lösche den Mist sofort und kann mir denken das es Spammails sind um an irgendwelche Daten zu kommen. Bei euch auch so vermehrt in letzter Zeit?:confused:
Ganz fies ist es, wenn man tatsächlich einen PayPal Account hat unter einer Mail, aber diesen Spam unter einer anderen Mail bekommt und nicht daran denkt, dass man sich unter der anderen Mail eigentlich angemeldet hatte.
So kanns halt echt passieren, dass man ihnen die Zugangsdaten mitteilt, weil man glaubte tatsächlich echte Post bekommen zu haben.

Hab vor ein paar Wochen teilweise meine Mailadressen ausgetauscht, da ich auch bei dieser einen Liste dabei, dass mit den genackten Nutzerdaten. Seitdem Paypayl über eine sichere eMail läuft, krieg ich auf der alten imm eben jene Spam mail. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Altem... jetzt penn ich schon von alleine so lange... is doch kacke. Ich sollte sie loswerden. :o
Feier mal wieder richtig gut, einige Nasen auch lange nicht mehr gesehen. Obhf dagegen.. das waren echt nur vier Euro Wegezoll und Pauschale, dafür dass ich betüddeln musste. :o:D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
expendables 3, transformers 4, fast&furious 7, ... ... ...

boah ey, fällt denen echt nix neues mehr ein?
ob die blöden und hirnlosen deppen in hollywood das merken, wenn ich aus protest ein jahr lang alle kinobesuche einstelle?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.695
44.265
170
Hmmm.... Nach der Bachelorthesis lieber wieder alles mit Praktikum belegen oder dreineinhalb Monate gar nix machen...?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Wenns Montag immer noch scmherzt geh ich mal zum Doc und fix.. lass mir was spritzen. :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.695
44.265
170
Der Balkon fehlt mir auch... Ich hätte nicht gedacht, dass ich den wirklich so vermissen werde...

Geht mir ähnlich. Dafür ist die Wohnung vor allem für die Größe sehr bezahlbar.

Wir haben ja gleich 2 :o:D
Und zu Studentenzeiten hatte ich eine WG mit großem Garten

Allerdings zahlen wir halt auch münchner Preise *schluck*
Aber dafür habt ihr [hier Plural von "Balkon" einsetzen] und München. Selbst als Franke muss ich zugeben, dass es dort schön ist :).

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Geht mir ähnlich. Dafür ist die Wohnung vor allem für die Größe sehr bezahlbar.

Aber dafür habt ihr [hier Plural von "Balkon" einsetzen] und München. Selbst als Franke muss ich zugeben, dass es dort schön ist :).

Ich kann auch nicht meckern, was die Größe und den Preis angeht. Naja, im Esszimmer haben wir zwei riesige Fenster, wenn die auf sind, ist es auch fast wie ein französischer Balkon:D

Und wir haben in 2 Minuten zufuß einen großen Park.