Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
In Dortmund ham die eine....knapp 20 Kilometer von hier...so ungefähr...;)
In Container schmeiß ich ungern, da weiß man nicht wo das dann ankommt.

ja, da hab ich auch diesen bericht gesehen, daß so manches nicht mit rechten dingen zugeht. obwohl das hier nur ein kuhkaff ist, trotzdem gibt es hier so einige obdachlose.

*hex auch ein tee geb* :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Vielen Dank. *Alfred auch mal nippen lass* :D

Oh, vielen Dank! Womit haben wir die denn verdient?:confused:

Muss gleich noch in den Keller, Wäsche aufhängen. Hätte ich fast vergessen. Hoffe, die Wäsche mieft nicht schon.
das schmeckt ihm bestimmt. sari, weißt du was? ich hab tee, der bestimmt 400 kalorien pro tasse hat. :o zwei beutel tee ( also ca. 4 kal.) und der rest ist zucker. :ugly::ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Die letzte Rose hab ich am Valentinstag bekommen, von unserer Konrektorin. Und davor.... *grübel* Blumen bei der Schuljahresabschluss-Konferenz.

Sowas bin ich nicht gewohnt.

Ich bin eigentlich auch nicht der Blumenschenker. Außer meiner Mama zum Muttertag oder meinen Omas zu irgendwelchen Anlässen habe ich noch nie Blumen verschenkt. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kyne Sorge, Schatz...die Reizwäsche bleibt in der Schublade!:o:D:D:D:ugly:

*Ohren zuhalt* lalalalalaala ::o:ugly::KO:

huhu wizzi :)

dir wahrscheinlich nicht. ich kenne wirklich niemand, der noch so süß trinkt wie ich. bezüglich solchen sachen. früher hab ich kakao mit vier löffel zucker getrunken, heute sind es nur noch zwei. aber tee und kakao muß bei mir fast die gusche zukleben. bei kaffee geht nur die black metal edition. :ugly::D

Ich bin da aber auch kein Standard. Ich tu nirgendwo Zucker rein. Mir ist ganz schnell was zu süß.