Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Ich heul gleich! ;)
Ich durfte ihn 2006 sehen/erleben/hören! Es war wunderbar!
Für mich immer noch der größte Musiker den es je gegeben hat.
an dio kommt soschnell keiner ran. und es wird keinen zweiten geben wie ihn. ich weiß nicht woran es lag, daß er die massen, oder fans so mitgerissen hat. seine stimme, die leidenschaft zur musik, sein leben auf der bühne? der mann wird immer grandios sein. :):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Ja, das Konzert war schon geil. Noch 'ne größere Gänsehaut hatte ich allerdings 2004, als DIO solo auf dem W.O.A. aufgetreten ist. :)
jou, da kann ich leider nicht mitreden. ich hab ihn leider nur das eine mal gesehen. ich kann mir kaum vorstellen wie brilliant all die konzis davor waren. jedenfalls sieht man das an der älteren generation, wenn sie mit leuchtenden augen von dio, rainbow und sonstigen konzerten erzählen. :)

Strawman

21 März 2013
79.922
51.328
168
57
Kreis Ostholstein
jou, da kann ich leider nicht mitreden. ich hab ihn leider nur das eine mal gesehen. ich kann mir kaum vorstellen wie brilliant all die konzis davor waren. jedenfalls sieht man das an der älteren generation, wenn sie mit leuchtenden augen von dio, rainbow und sonstigen konzerten erzählen. :)

Jau, ich häng auch immer an den Lippen von solchen Leuten, wenn die was zu erzählen haben. Obwohl... ein paar Legenden hab' ich mittlerweile auch schon sehen dürfen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Jau, ich häng auch immer an den Lippen von solchen Leuten, wenn die was zu erzählen haben. Obwohl... ein paar Legenden hab' ich mittlerweile auch schon sehen dürfen. :)
was durftest du denn noch alles sehen? queen vielleicht? die hätt ich ja auch gern gesehen, aber mit freddy. ich war da leider nur etwas zu jung für konzis. :D

Strawman

21 März 2013
79.922
51.328
168
57
Kreis Ostholstein
was durftest du denn noch alles sehen? queen vielleicht? die hätt ich ja auch gern gesehen, aber mit freddy. ich war da leider nur etwas zu jung für konzis. :D

Queen hab' ich auch nicht gesehen. :)

Aber z. B. Uriah Heep, Blue Öyster Cult, das allerletzte Samson-Konzert, Rose Tattoo's erster Deutschland-Auftritt nach 18 Jahren Abstinent (Wacken 2000) und Type O' Negative (Pete Steele ist ja einen Monat vor DIO gestorben)

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Queen hab' ich auch nicht gesehen. :)

Aber z. B. Uriah Heep, Blue Öyster Cult, das allerletzte Samson-Konzert, Rose Tattoo's erster Deutschland-Auftritt nach 18 Jahren Abstinent (Wacken 2000) und Type O' Negative (Pete Steele ist ja einen Monat vor DIO gestorben)
uriah heep sind ja immer noch unterwegs. aber coole sache. so mit allen bands, die du aufgezählt hast. :) oh, type o wäre auch was gewesen. hab hier noch n poster von pete rumfliegen. :D

Strawman

21 März 2013
79.922
51.328
168
57
Kreis Ostholstein
uriah heep sind ja immer noch unterwegs. aber coole sache. so mit allen bands, die du aufgezählt hast. :) oh, type o wäre auch was gewesen. hab hier noch n poster von pete rumfliegen. :D

Rose Tattoo gibt's ja auch noch, nur von der Besetzung, die ich 2000 gesehen habe, sind schon 3 Leute nicht mehr.
Type O' habe ich Wacken 2007 gesehen und fand den Auftritt eigentlich eher durchwachsen. Pete war ziemlich besoffen und es fand wenig Interaktion mit dem Publikum statt. Aber ich glaube, das war bei denen normal.

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Rose Tattoo gibt's ja auch noch, nur von der Besetzung, die ich 2000 gesehen habe, sind schon 3 Leute nicht mehr.
Type O' habe ich Wacken 2007 gesehen und fand den Auftritt eigentlich eher durchwachsen. Pete war ziemlich besoffen und es fand wenig Interaktion mit dem Publikum statt. Aber ich glaube, das war bei denen normal.
aha. :o scheißegal ob pete voll war, aber die weiber sind auf ihn geflogen. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Auf ihn und sein mächtiges....*hust*:o:ugly:
Wobei, mein Fall war der nie!;)

chrchr, ja genau sein *hust* :o *umkipp* das merk ich mir, jetzt haben wir endlich ein spitzname für die männlichkeit. :D:D:D ich denk mal es waren die blauen augen, die langen haare, die tiefe stimme und weil er so groß war. das macht doch frauen an. :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=nhNRHI64m9U da kuck

*sich ein weglach* :D:D

Strawman

21 März 2013
79.922
51.328
168
57
Kreis Ostholstein
chrchr, ja genau sein *hust* :o *umkipp* das merk ich mir, jetzt haben wir endlich ein spitzname für die männlichkeit. :D:D:D ich denk mal es waren die blauen augen, die langen haare, die tiefe stimme und weil er so groß war. das macht doch frauen an. :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=nhNRHI64m9U da kuck

*sich ein weglach* :D:D

Ich hab' auch blaue Augen und bin relativ groß :o
aber über mein *hust* möchte ich hier keine Angaben machen :D:D