saroman
W:O:A Metalmaster
gute nacht geschichte? wenn ich in wacken schlafen gehe bin ich nicht mehr sehr aufnahmefähig![]()
Dann halt vor dem Mittagsschlaf

gute nacht geschichte? wenn ich in wacken schlafen gehe bin ich nicht mehr sehr aufnahmefähig![]()
*DenTommitPopcornbewerf*
Hey, das macht Spaß![]()
wenn Dir en Grey spielt, gehst du ja sowieso nicht hin, dann kann se auch vorlesen.
der telefoniert doch gar nicht sooft und lange wie du![]()
Dann halt vor dem Mittagsschlaf
![]()
Hast du eine AhnungDer besitzt seit Mittwoch ne Oculus Rift - und musste das natürlich seinen diversen Brüdern mitteilen. Die geben sich hier seitdem schon die Klinke in die Hand
![]()
eeyyy ist hier heute zwergenaufstand oder wie ?![]()
die spielen ja leider nicht, haben wegen der struktur abgesagt
![]()
Na Logo! Saro, loslos: Auf ihn mit gebrüll![]()
wenn die sich die klinke in die hand geben, wieso telefonieren die dann?![]()
bei soviel Banausen tät ich das auch![]()
*DenTommitPopcornbewerf*
Hey, das macht Spaß![]()
äähhmm..die zeit ist egal, ich sagte ja WENN ich in Wacken schlafen gehe, DANN bin ich nicht mehr aufnahmefähig..das kann zu jeder tageszeit passieren, ansonsten schlafe ich da doch nicht![]()
CHARLY die Bayernweibsen wollen mich einvernehmen! aber ich darf doch nur einen Bayer haben, wo bist du wnen man dich braucht mein edler Praktikant ?
*schnell ne Bierkiste in den weg stell damit die zwerge nicht drüber kommen
![]()
Weil sie sonst möglicherweise vor verschlossener Türe stehen. Irgendwann muss auch mal einkaufen gefahren und andere völlig sinnlose Sachen ausser Haus erledigt werden![]()
Scho schee!*Auch nochmal ne Hand voll auf Tomm werf*
Na Logo! Saro, loslos: Auf ihn mit gebrüll![]()
CHARLY die Bayernweibsen wollen mich einvernehmen! aber ich darf doch nur einen Bayer haben, wo bist du wnen man dich braucht mein edler Praktikant ?
*schnell ne Bierkiste in den weg stell damit die zwerge nicht drüber kommen
![]()