Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Das hast du sicher beides gut im Blick und dann gibste Bescheid, ja?

Ansonsten geht es natürlich auch ohne die Löwen. :o:p:D

Mir auch. Dann komm ich zu Normi runter. :)

:D
Oje, ich war einmal Blutspenden, war dann auch mein letztes. Die haben eine halbe Stunde gebraucht, um mich wieder auf die Füße zu bekommen. Mein Kreislauf war total abgeschmiert. Ist allerdings ewig her.

So isses bei mir nicht, aber nun bin ich doch so müde, dass ich mich verabschiede.
N8 ihr zwei! *wink*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Das stimmt natürlich, aber mit den Löwen wäre es ein weiterer Grund. :D

Würde aber bestimmt eh ne Weile dauern, Saro muss ja erstmal mit ihrem Zeugs fertig werden.

Oja, wenn sie das man erstmal hinter sich hätte. :(

Hey, du kannst dich ja noch in der Tickettauschbörse anmelden und kommst mit Sari und Mad Milchmann zum W:O:A :o:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.170
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gute Nacht! :) Erhol dich gut. :)

Ich glaube, ich werde mich auch gleich hinlegen.
Hab ja morgen wieder nen langen Tag vor mir. :)

Oja, wenn sie das man erstmal hinter sich hätte. :(

Hey, du kannst dich ja noch in der Tickettauschbörse anmelden und kommst mit Sari und Mad Milchmann zum W:O:A :o:ugly:

Und wer redet mit meinem Chef, damit ich auch Urlaub bekomme. :D
Außerdem fahre ich erst nach Wacken, wenn die spezielle Reunions auffahren. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Da kennst du meinen Chef aber schlecht. :D

Ja, ist doch so. Wacken >>>> Kommerz. Da muss schon was sehr besonderes spielen. :o :D

:rolleyes:

Bitte, hier jetzt nicht auch noch dieses Mimimi. :o

Ich weiß ja, dass sich für die "alten" Besucher das Festival stark verändert hat. Für uns "neue" macht es aber eben Spaß. Ich habe so unglaublich viel Nachholbedarf, dass ich dem Billing noch reichlich abgewinnen kann. Ich habe mich an manchen Bands eben auch noch nicht überhört.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*hug*:)

Sieh's positiv: Es sind wenigstens keine sechs wie im richtigen Leben.:o:ugly::)

... und wo. Irgendwo aufs Land ist schwer, wenn man Big M gewöhnt ist, oder besteht die Gefahr nicht?

:)

Eine 6fach Lehrprobe wäre der Tod für Schüler und Lehrer *schüttel*

Ne, wenn, bleib ich am Wahrscheinlichsten hier. Hier werden die Lehrer gebraucht. auf dem Land herrscht Schulsterben.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.170
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:rolleyes:

Bitte, hier jetzt nicht auch noch dieses Mimimi. :o

Ich weiß ja, dass sich für die "alten" Besucher das Festival stark verändert hat. Für uns "neue" macht es aber eben Spaß. Ich habe so unglaublich viel Nachholbedarf, dass ich dem Billing noch reichlich abgewinnen kann. Ich habe mich an manchen Bands eben auch noch nicht überhört.

Für mich sind es aber völlig andere Gründe. Dafür ist es aber zu spät. ;)
Ich gönne dir und allen anderen ja den Spaß, aber für mich ist Wacken nichts mehr. :)

Außerdem kann ich gute Bands auch zig mal sehen, das stört mich nicht. Hab mir letztes WE auch mit voller Begeisterung Krisiun zum 13 mal und Kataklysm zum 12 mal angeschaut. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Für mich sind es aber völlig andere Gründe. Dafür ist es aber zu spät. ;)
Ich gönne dir und allen anderen ja den Spaß, aber für mich ist Wacken nichts mehr. :)

Außerdem kann ich gute Bands auch zig mal sehen, das stört mich nicht. Hab mir letztes WE auch mit voller Begeisterung Krisiun zum 13 mal und Kataklysm zum 12 mal angeschaut. :)

Vielleicht ergibt es sich ja, am nä WE darüber zu sprechen. Jackel geht es - glaube ich - wohl ähnlich wie dir?

Ich verziehe mich hier nun aber auch.

@ Sari: Hallöle noch :)

Und nun schlaft mal gut, bis demnächst dann wieder. :)