Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Ja, gebt mir mal nen Tritt in den Hintern, ich mag schon lange unter die Dusche gehen, verschiebe das aber immer wieder. :rolleyes::D

Wenn du so danach verlangst...:confused::o

images

Aber nun nicht meckern! :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Muss ziemlich viel und sperriges Zeug in die Arbeit transportieren. Unter anderem einen Sandkasten und Sand :)
Bin bei so nem Carsharing-Dings angemeldet. Da hab ich jetzt ein Auto reserviert, das hol ich nachher noch ab und belade es schon mal.

Ah, dann bist du mit deinen Bastelarbeiten fertig geworden? :)

Das ist dann schon für Montag?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ah, dann bist du mit deinen Bastelarbeiten fertig geworden? :)

Das ist dann schon für Montag?

Ja, so mehr oder weniger. Evtl kommen am Wochenende noch ein paar Schafe dazu, aber für die Vorstunde morgen müssen 5 Stück reichen :o

Ja, genau. Und bisher hab ich mit dem Schulsandkasten gearbeitet, aber der ist nicht so optimal. Da ist mir mein eigener lieber. Muss ihn dann aber morgen schon verwenden, damit die Kinder ihn schon mal gesehen haben.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.339
50.624
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, so mehr oder weniger. Evtl kommen am Wochenende noch ein paar Schafe dazu, aber für die Vorstunde morgen müssen 5 Stück reichen :o

Ja, genau. Und bisher hab ich mit dem Schulsandkasten gearbeitet, aber der ist nicht so optimal. Da ist mir mein eigener lieber. Muss ihn dann aber morgen schon verwenden, damit die Kinder ihn schon mal gesehen haben.

Wie groß ist denn der Sandkasten?

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi, allerseits! :)

Muss ziemlich viel und sperriges Zeug in die Arbeit transportieren. Unter anderem einen Sandkasten und Sand :)
Bin bei so nem Carsharing-Dings angemeldet. Da hab ich jetzt ein Auto reserviert, das hol ich nachher noch ab und belade es schon mal.
Wenn es nur das Unterteil wäre, würde ich's vielleicht sogar versuchen. Aber der Deckel hat ne Glasplatte drin...
:eek::confused::eek:

Waaahnsinn! ... *staun*
Du kniest dich ja echt mächtig rein.