Waldi
W:O:A Metalgod
Ja, das haben wir wohl alle mal.
Ach, morgen frei, das wär schöööön...*seufz*
Ja, gebt mir mal nen Tritt in den Hintern, ich mag schon lange unter die Dusche gehen, verschiebe das aber immer wieder.

Ja, das haben wir wohl alle mal.
Ach, morgen frei, das wär schöööön...*seufz*
Ja, gebt mir mal nen Tritt in den Hintern, ich mag schon lange unter die Dusche gehen, verschiebe das aber immer wieder.![]()
Ja, gebt mir mal nen Tritt in den Hintern, ich mag schon lange unter die Dusche gehen, verschiebe das aber immer wieder.![]()
Huhu! *wink*
Warum brauchst du morgen ein Auto?
Muss ziemlich viel und sperriges Zeug in die Arbeit transportieren. Unter anderem einen Sandkasten und Sand
Bin bei so nem Carsharing-Dings angemeldet. Da hab ich jetzt ein Auto reserviert, das hol ich nachher noch ab und belade es schon mal.
Ah, dann bist du mit deinen Bastelarbeiten fertig geworden?
Das ist dann schon für Montag?
Ja, so mehr oder weniger. Evtl kommen am Wochenende noch ein paar Schafe dazu, aber für die Vorstunde morgen müssen 5 Stück reichen
Ja, genau. Und bisher hab ich mit dem Schulsandkasten gearbeitet, aber der ist nicht so optimal. Da ist mir mein eigener lieber. Muss ihn dann aber morgen schon verwenden, damit die Kinder ihn schon mal gesehen haben.
Wie groß ist denn der Sandkasten?
So 1,20x1,00m oder so. Wird auf dem Fahrrad auf jeden Fall schwierig
Stimmt. Da fragt man sich dann, wer das Fahrrad fährt, Du oder der Sandkasten![]()
Danke für die beherzten Tritte, ich bin endlich fertig mit duschen.![]()
Komisch, gleich riecht's hier besser!![]()
Muss ziemlich viel und sperriges Zeug in die Arbeit transportieren. Unter anderem einen Sandkasten und Sand
Bin bei so nem Carsharing-Dings angemeldet. Da hab ich jetzt ein Auto reserviert, das hol ich nachher noch ab und belade es schon mal.
Ja, so mehr oder weniger. Evtl kommen am Wochenende noch ein paar Schafe dazu, aber für die Vorstunde morgen müssen 5 Stück reichen
Ja, genau. Und bisher hab ich mit dem Schulsandkasten gearbeitet, aber der ist nicht so optimal. Da ist mir mein eigener lieber. Muss ihn dann aber morgen schon verwenden, damit die Kinder ihn schon mal gesehen haben.
Wenn es nur das Unterteil wäre, würde ich's vielleicht sogar versuchen. Aber der Deckel hat ne Glasplatte drin...