Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Warum bezeichnest du mich als Perle und deine Musik als ne Sau? :o
Komm du mir nach Hause!:o:mad:

Gez ma Spaß beiseite, du hörst dann also gar nix an atmosphärischen BM, oder? Ist dir dat zu langsam oder wat stört dein Gehör?
Muss man ja nich mögen, ich liebe diese Musik einfach.;)
Dafür mag ich weniger Geknüppel und Geschruppe und schon gar nicht so nen Grunzgesang. Also nur ausgewählte.....
Aber ich finde eigentlich in jeder Genre etwas gut hörbares, zum Glück bin ich nicht so festgelegt....:D

Atmo Death/BM ist trotzdem mein absoluter Favorit. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.240
18.152
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ok, mal schauen ob ich da grade kann. :D

Komm du mir nach Hause!:o:mad:

Gez ma Spaß beiseite, du hörst dann also gar nix an atmosphärischen BM, oder? Ist dir dat zu langsam oder wat stört dein Gehör?
Muss man ja nich mögen, ich liebe diese Musik einfach.;)
Dafür mag ich weniger Geknüppel und Geschruppe und schon gar nicht so nen Grunzgesang. Also nur ausgewählte.....
Aber ich finde eigentlich in jeder Genre etwas gut hörbares, zum Glück bin ich nicht so festgelegt....:D

Atmo Death/BM ist trotzdem mein absoluter Favorit. :)

Ja, die Musik ist mir zu langsam, das plätschert nur so vor sich hin die ganze Zeit.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich stehe vor allem auf diesen schnellen, brutalen Death Metal mit Grunzgesang. :D
Ich bin schon ein wenig festgelegt, vermutlich, aber das macht nichts. :o :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ok, mal schauen ob ich da grade kann. :D

Ja, die Musik ist mir zu langsam, das plätschert nur so vor sich hin die ganze Zeit.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich stehe vor allem auf diesen schnellen, brutalen Death Metal mit Grunzgesang. :D

Sonst hab ich auch in der 6. Stunde frei (12.15-13.00). Da muss ich nur evtl. nebenher kochen.

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Jeder Topf findet seinen Deckel, also musikalisch...oder wie war dat? *koppkratz*:confused::D

So, ich tu noch ein wenig zocken tun. Bis morgen dann, oder so.....*wink*

N8 Waldi!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.240
18.152
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jeder Topf findet seinen Deckel, also musikalisch...oder wie war dat? *koppkratz*:confused::D

So, ich tu noch ein wenig zocken tun. Bis morgen dann, oder so.....*wink*

N8 Waldi!:)

Gute Nacht. :)

Sonst hab ich auch in der 6. Stunde frei (12.15-13.00). Da muss ich nur evtl. nebenher kochen.

Ich notiere mir mal die Zeiten. Aber in der Zeit könnte ich auch grade beim essen sein.