Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.018
128
41
Hamburg & Berlin
Ohne, den Teil deiner Persönlichkeit finde ich immer noch etwas unheimlich. :o:D

Ich bin da schon viel weiter. :D:o
Wie du Waldis Kommentar aus dem Skull Fist-Konzert entnehmen kannst, glaubt er dass ich eine Doppelgängerin in München habe.

Die Wahrheit ist jedoch, dass ich seit Jahren daran arbeite auf Kommando Klon-und Teleportationtechniken anzuwenden. Ich erhoffe mir dadurch eine grundsätzliche Lösung des Problems von Konzert-und Running Order Überschneidungen. Alles ganz im Sinne der Metalgemeinde. :o

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ohne, den Teil deiner Persönlichkeit finde ich immer noch etwas unheimlich. :o:D

Der beunruhigt komischerweise recht viele Leute. :confused:

Dann sind es 28. :o

:D

Wie du Waldis Kommentar aus dem Skull Fist-Konzert entnehmen kannt, glaubt er dass ich eine Doppelgängerin in München habe.

Die Wahrheit ist jedoch, dass ich seit Jahren daran arbeite auf Kommando Klon-und Teleportationtechniken anzuwenden. Ich erhoffe mir dadurch eine grundsätzliche Lösung des Problems von Konzert-und Running Order Überschneidungen. Alles ganz im Sinne der Metalgemeinde. :o

Das ist ja cool! :cool:
Kannst du uns zeigen, wie man das macht?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wie du Waldis Kommentar aus dem Skull Fist-Konzert entnehmen kannt, glaubt er dass ich eine Doppelgängerin in München habe.

:eek: Das will ich auch können! Ist die Experimentierphase soweit forgeschritten, dass man sich auch als Laie an das Thema heranwagen kann?

Der beunruhigt komischerweise recht viele Leute. :confused:

Dann sind es 28. :o

So viele? Dann ist es aber ganz schön voll bei dir. Wie schaffst du das denn, das sich da keine vernachlässigt fühlt? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, hab ich gar nicht gesehen. Vielen Dank! ;)

Das roße Patry-Buffet muss bis morgen warten. Ich werd jetzt gleich zum Konzert abgeholt :)

Guten morgen, Republik.
So,erst mal wird hier gefeiert. :)
*großes Buffet aufbau, Grill anfeuer, Wein, Bier, Met und auch ein paar nicht alkoholische Getränke daneben stell*

Bedient euch! :)

Heute nachmittag und Abend gibt es die Möglichkeit, die eigenen Lieblingsfilme mit Live-Musik zu genießen. Sammele die Wünsche dafür bis ca. 14.00, ab 16.00 Uhr geht's los.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

Danke!:)

Moin Republik! *rumböller*

Huch! :eek: Falsche Persönlichkeit. :D

Ja, das kann schon mal passieren. :o

Was machen die Vorbereitungen zum Jahrestag der Republik???

Ich arbeite am passenden Kino-Programm. Es wird auf jeden Fall der Trailer zum Republik-Film vorgesellt werden.

Nein, nein, ich hab nur manchmal Probleme, meine unterschiedlichen Persönlichkeiten auseinanderzuhalten. :o:D

da den Überblick zu behalten...:rolleyes:
:ugly:

Ich kann diese Beobachtung bestätigen.
Ich würd aber noch an der Technik feilen. So ganz perfekt war dein Abbild nämlich noch nicht. Und es hatte beim Konzert keine Kutte an. War das Absicht? :o