Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja ich war letztes Jahr da. War schon ziemlich geil!
Ist zwar eigentlich nicht zum saufen und man bekommt ja auch immer nur 0,1l aber wenn man dann so 8-10 probiert und davon die hälfte 7-12 Umdrehungen hat wird das trotzdem witzig :D
Naja, bissl Geld lässt man natürlich auch, aber ist ja zum genießen und probieren :)

ums saufen gehts mir ja gar nicht. die starkbiere würde ich sowieso nicht probieren, die mag ich nicht. aber um mal neue marken kennen zu lernen. allerdings ists dann immer so ne sache, wo man die dann zu kaufen bekommt.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ums saufen gehts mir ja gar nicht. die starkbiere würde ich sowieso nicht probieren, die mag ich nicht. aber um mal neue marken kennen zu lernen. allerdings ists dann immer so ne sache, wo man die dann zu kaufen bekommt.

Entweder direkt vor Ort oder bestellen. Bierzwerg z.B.
Aber stimmt schon, in München gibt es, soweit ich weis, keinen so richtig gut Sortierten Getränkemarkt für sowas. Nur Whiskey, Gin und Wein.
Bier wird da immer so bissl belächelt :(

Und die Starkbiere sind die besten :o
Im Whiskyfass gelagert ist sehr geil! Und die IPAs... ach... ^^

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Na, hoffentlich bekommst du das in den Griff, damit du deine freien Tage noch ein wenig genießen kannst! :)
Ich drück' dir die Daumen, dass es deinem Kopf bald wieder besser geht!
*hexdaumennehmundfestedrück*
:)
Ach, Hämmerchen...danke....Hownse mir mal mittem Hammer auffen Kopp, woll?
Bin zwar vorhin nochmal etwas eingeschlafen...hätt ich auch aufbleiben können...hatte Albträume....:rolleyes:

Wetter is bei uns heute aber auch irgendwie kacke, total grau und windig. Wie is denn bei euch?

Wie geht es dir denn so?:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nach dem Motto "Manche Autos sind gleicher als andere.", oder wie? :o

Sowieso. :cool::D

Tatendrang ist gut, bin heute noch bis 19 Uhr hier. Hoffentlich hält die Motivation so lange. :D

Ach, bestimmt, mit einer kleinen schöpferischen Pause im Kamin hier und da...:o:)

Heute habe ich Geburtstag also darf ich machen was ich will.

*alles anzünd was hier so rumsteht*

Ach Isi...:confused::(

:D

Kommense hierher, Hex, wunderbares Wetter! :)

Hier auch! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach, Hämmerchen...danke....Hownse mir mal mittem Hammer auffen Kopp, woll?

Hm... also ich bin ja kein Arzt, aber ich bezweifle doch ganz stark, dass das gegen Kopfschmerzen hilft. :confused::KO::D
Es sei denn, ich würde dich total ausknocken, aber das lass ich mal lieber. :D Das würde wohl eh nur für den Moment helfen. ...wenn überhaupt. :o:ugly:

Bin zwar vorhin nochmal etwas eingeschlafen...hätt ich auch aufbleiben können...hatte Albträume....:rolleyes:

Oh. :(
Albträume, bzw. Träume überhaupt, hab' ich glücklicherweise so gut wie nie. *aufholzklopf* :uff:
Ist aber nicht gerade angenehm sowas! :(
Schläfst du an sich in letzter Zeit etwas besser, oder ist alles wie gehabt?

Wetter is bei uns heute aber auch irgendwie kacke, total grau und windig. Wie is denn bei euch?

Bei uns hält sich der Wind momentan stark in Grenzen. Aber grau ist es bei uns auch und vor allen Dingen regnet es schon die ganze Zeit ohne Unterbrechung.
Letzteres hatte übrigens natürlich pünktlich zur Mittagspause begonnen. :D
Logisch, wann auch sonst!? :confused:

Wie geht es dir denn so?:)

Oh, danke der Nachfrage! Nett, dass du fragst. :)
Mir geht's im Moment eigentlich ganz prima, würde ich sagen. Momentan hätte ich keinen Grund zur Klage. :)
Hoffentlich bleibt's so! :)

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Hm... also ich bin ja kein Arzt, aber ich bezweifle doch ganz stark, dass das gegen Kopfschmerzen hilft. :confused::KO::D
Es sei denn, ich würde dich total ausknocken, aber das lass ich mal lieber. :D Das würde wohl eh nur für den Moment helfen. ...wenn überhaupt. :o:ugly:

Oh. :(
Albträume, bzw. Träume überhaupt, hab' ich glücklicherweise so gut wie nie. *aufholzklopf* :uff:
Ist aber nicht gerade angenehm sowas! :(
Schläfst du an sich in letzter Zeit etwas besser, oder ist alles wie gehabt?

Bei uns hält sich der Wind momentan stark in Grenzen. Aber grau ist es bei uns auch und vor allen Dingen regnet es schon die ganze Zeit ohne Unterbrechung.
Letzteres hatte übrigens natürlich pünktlich zur Mittagspause begonnen. :D
Logisch, wann auch sonst!? :confused:

Oh, danke der Nachfrage! Nett, dass du fragst. :)
Mir geht's im Moment eigentlich ganz prima, würde ich sagen. Momentan hätte ich keinen Grund zur Klage. :)
Hoffentlich bleibt's so! :)
Hab aber doch keine Koppschmerzen, ich bräuchte eher so nen Ausschalter, weißte was ich mein?;)
Schlaf ist nur besser durch Medis, sonst alles wie immer.
Regen ham wa nu auch. Richtig schön geht es runter.
Und das freut mich, das dir gut geht. Ja, das soll mal so bleiben, woll?:)

Ich glaub ich geh gleich etwas auffe Couch.
Bis spätöör....*wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Entweder direkt vor Ort oder bestellen. Bierzwerg z.B.
Aber stimmt schon, in München gibt es, soweit ich weis, keinen so richtig gut Sortierten Getränkemarkt für sowas. Nur Whiskey, Gin und Wein.
Bier wird da immer so bissl belächelt :(

Und die Starkbiere sind die besten :o
Im Whiskyfass gelagert ist sehr geil! Und die IPAs... ach... ^^

Ach, wie blöd. Da kann ich auch nicht :(