Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gnargh.
Wann gibt Kopp denn ma endlich wieder Ruhe? :confused::rolleyes:

Bitte wieso soll ich Ruhe geben? :confused:

ich kann Sie in sachen coping und stress beraten. :o

:D Das gibt sich schon wieder. Raten Sie eher zu Bier oder zu Met, Herr Mümmel? :D

Ahsoo, versteh ich...Und wann darfste erholen?:)

Naja. Im Moment noch nicht in Sicht. Hintergrund ist: Wir haben für "meinen" Neubau die Architekten im Haus. Jede Menge Meetings. Außerdem wurde ich im laufenden Projekt auf die Stelle gesetzt. Heißt, ich muss mich da erst reinfuchsen (wa schlecht geht, weil das Tagesgeschäft an sich sehr umfangreich ist). Dabei ploppen immer mehr Unstimmigkeiten und Fehler auf, die mein Vorgänger verursacht hat, und die ich jetzt (Sehr, sehr spät im Prozess; das Schiff ist mitten in der Fertigung!) ausbügeln darf. Parallel haben wir weitere Neubauten, die Kapazitäten binden.

Also im Moment renne ich echt hinterher. Aber ich hab unheimlich aufgeholt. Morgen nochmal richtig ranklotzen und dann geh ich Freitag Mittag nach Hause. Nächste Woche normalisiert sich das, denke ich, dann wieder.

Oha, aber nun hast du's geschafft?

Nöööö, ich steh noch vor nem ziemlichen Berg. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Bitte wieso soll ich Ruhe geben? :confused:

:D Das gibt sich schon wieder. Raten Sie eher zu Bier oder zu Met, Herr Mümmel? :D

Naja. Im Moment noch nicht in Sicht. Hintergrund ist: Wir haben für "meinen" Neubau die Architekten im Haus. Jede Menge Meetings. Außerdem wurde ich im laufenden Projekt auf die Stelle gesetzt. Heißt, ich muss mich da erst reinfuchsen (wa schlecht geht, weil das Tagesgeschäft an sich sehr umfangreich ist). Dabei ploppen immer mehr Unstimmigkeiten und Fehler auf, die mein Vorgänger verursacht hat, und die ich jetzt (Sehr, sehr spät im Prozess; das Schiff ist mitten in der Fertigung!) ausbügeln darf. Parallel haben wir weitere Neubauten, die Kapazitäten binden.

Also im Moment renne ich echt hinterher. Aber ich hab unheimlich aufgeholt. Morgen nochmal richtig ranklotzen und dann geh ich Freitag Mittag nach Hause. Nächste Woche normalisiert sich das, denke ich, dann wieder.

Nöööö, ich steh noch vor nem ziemlichen Berg. :D

bier, die süße des mets sorgt schneller fürn dicken kopp :o:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158

Na denn...Jedenfalls hast du keine Langeweile....:D