Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.755
17.489
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

phönix

18 Sep. 2008
80.447
18.693
168
48
Ach. Kram halt :o
Und irgendwie nich so Lust, wa? :D

Bin momentan immer total feddich, wenn ich vonne Arbeit komme. Will eigentlich nur noch schlafen :confused:
ist das wetter und die jahreszeit. könnt auch im moment nur schnarchen. morgen gehts run d bei mir halb ancht aufstehen und bude anfangen zhu renovieren. hab schon n dritten weltkrieg um nmich herum. :rolleyes::ugly::D

Jetzt nölen sie mich doch voll :(
*nunu in die gusche stopf* :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
bachelor.jpg

nett.

Hex

4 März 2004
247.031
66.819
158
Ned immer gleich springen wenn gerufen wird... War da nich was mit eigentlich frei und doch reingegangen weil irgendwas war?
Sollen sie doch mal jemand anders anrufen... Oder die Personalplanung so machen dass genügend Leute gibt.
Die Personalplanung für meine Filiale mache ich. Und wir sind unterbesetzt. Als Teamleitung muss ich dann auch mal ran, wenn es Aufgaben gibt die bis zu nem bestimmten Zeitpunkt erledigt werden müssen. Das heute war leider unumgänglich.:o