Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich weiß das Zeuch auch nimmer ausm Kopf, abgesehen vielleicht von der Cardia 4 und der Moritz 3
Wird ja nimmer verwendet, seit es die Datenübetragung direkt aufs Navi gibt.

Achso? Bin ich wohl zu lange weg. Haben das mittlerweile alle KTW/RTW, oder ist das erst im kommen?
Wird die Adresse auch gleich automatisch ins Navi gefüttert? dass man garnicht mehr eingeben muss? :)

Fetty

29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Achso? Bin ich wohl zu lange weg. Haben das mittlerweile alle KTW/RTW, oder ist das erst im kommen?
Wird die Adresse auch gleich automatisch ins Navi gefüttert? dass man garnicht mehr eingeben muss? :)

Keine Ahnung, alle habens wohl noch nich, FFB zum beispiel funkt alles noch verbal.
Die Leitstelle Nürnberg hats seit 2 oder 3 Jahren, Augsburg seit letztem Jahr...
Ja, Adresse kommt gleich mit, man muss nur auf los drücken, und dann am besten den Kartenordner zücken und selber schauen. :o :D

Apropos, ich muss los. Schönen Abend noch.
Auf zum Atem!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.551
66.261
158
erstmal gar nich, is arschkalt draußen. bleib lieber inne warmen bude. :o:D
Ja, ich lauf ja normalerweise nicht nur draußen, sondern hab ein Laufprogramm für zuhause...;)
Aber ich bin einfach nach der Arbeit zu kapott dafür. *hmpf*

Und du, Süße? Wie isset dir?:)

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Ja, ich lauf ja normalerweise nicht nur draußen, sondern hab ein Laufprogramm für zuhause...;)

bei mir ist es gut im moment. auf arbeit ist es auch ruhig, durfte heute 2 stunden eher heim gehen. :) das ist die ruhe vor dem sturm. spätestens wenns es wieder wärmer wird, gehts los.

nächste woche hab ich urlaub, da werd ich dann die bude renovieren. mir grauts vor dem putzen danach. :ugly::rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Keine Ahnung, alle habens wohl noch nich, FFB zum beispiel funkt alles noch verbal.
Die Leitstelle Nürnberg hats seit 2 oder 3 Jahren, Augsburg seit letztem Jahr...
Ja, Adresse kommt gleich mit, man muss nur auf los drücken, und dann am besten den Kartenordner zücken und selber schauen. :o :D

Apropos, ich muss los. Schönen Abend noch.
Auf zum Atem!

Hmm... Rosenheim weiste nicht, oder? :D

An sich ganz praktisch, wenn das Navi was taugen würde ;)
Hört sich ja leider nicht so an -.-

Have ähm fun!??
Falls du Nachtschicht hast wünsch ich dir auf alle Fälle nen ruhigen. Dürft ihr schlafen?

Hex

4 März 2004
246.551
66.261
158
bei mir ist es gut im moment. auf arbeit ist es auch ruhig, durfte heute 2 stunden eher heim gehen. :) das ist die ruhe vor dem sturm. spätestens wenns es wieder wärmer wird, gehts los.

nächste woche hab ich urlaub, da werd ich dann die bude renovieren. mir grauts vor dem putzen danach. :ugly::rolleyes:
Cool, das machste ja alles selbst mit dem renovieren, oder?:)

Bei uns rennen sie die Bude ein, das geht schon seit gut 3 Wochen so. Aktionen über Aktionen und die Leute kaufen wie verrückt. Ist ja gut für uns. Aber ganz schön stressig. Zum Glück sind die alle so nette Kunden.

Bei euch geht et wieder richtig los, sobald die ersten Frühlingstemperaturen einsetzen, oder?:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

Eins nach dem Anderen. Erstmal musst du wieder richtig auf die Füße kommen!

Da wünsche ich dir gutes Gelingen! :) Tapezierst du selber? Oder bekommen die Wände einfach nur neue Farbe?

Ans Tapezieren wage ich mich nicht heran. Aber Überstreichen mache ich wohl. Ende des Jahres ist wieder ein Zimmer fällig - wie ich mich drauf freue...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Cool, das machste ja alles selbst mit dem renovieren, oder?:)

Bei uns rennen sie die Bude ein, das geht schon seit gut 3 Wochen so. Aktionen über Aktionen und die Leute kaufen wie verrückt. Ist ja gut für uns. Aber ganz schön stressig. Zum Glück sind die alle so nette Kunden.

Bei euch geht et wieder richtig los, sobald die ersten Frühlingstemperaturen einsetzen, oder?:D
ja, ich streich die bude selber. bin mal gespannt was das hier wird. hab ja altbau, so das die höhe zwischen 2,90m und 3.10m schwankt. :D

das ist echt heftig, wenn eine aktion nach der anderen kommt. mach du aber trotzdem langsam, nicht hetzen lassen. wenns bei uns wieder los geht muß ich mir das auch immer wieder sagen. :D

hier war es heut so kalt, hatten richtig eisigen wind hier. aber wir sitzen auf unserem streusalz, weil kein schnee oder eis ist. gut mir solls recht sein, ich brauch den mist nicht.

ein paar plümschen haben wir schon. das sind aber farbtupfer, damit nicht sdie ganze welt da draußen so grau aussieht. ich denk mal spätestens ende februar anfang märz gehts dann los. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Ans Tapezieren wage ich mich nicht heran. Aber Überstreichen mache ich wohl. Ende des Jahres ist wieder ein Zimmer fällig - wie ich mich drauf freue...:rolleyes:
ich streiche nur die bude. könnte zwar auch tapezieren, hab ja gesellenbrief als maler und lackierer. aber in der bude will ich kein aufstand machen. hab vor kurzen bischen trabbel mit dem vermieter gehabt, und da mach ich nur das nötigste. :)

Hex

4 März 2004
246.551
66.261
158
ja, ich streich die bude selber. bin mal gespannt was das hier wird. hab ja altbau, so das die höhe zwischen 2,90m und 3.10m schwankt. :D

das ist echt heftig, wenn eine aktion nach der anderen kommt. mach du aber trotzdem langsam, nicht hetzen lassen. wenns bei uns wieder los geht muß ich mir das auch immer wieder sagen. :D

hier war es heut so kalt, hatten richtig eisigen wind hier. aber wir sitzen auf unserem streusalz, weil kein schnee oder eis ist. gut mir solls recht sein, ich brauch den mist nicht.

ein paar plümschen haben wir schon. das sind aber farbtupfer, damit nicht sdie ganze welt da draußen so grau aussieht. ich denk mal spätestens ende februar anfang märz gehts dann los. :)
Jösses, so hoch? Kümmste da denn überhaupt hin?:confused::D
Bloß aufpassen beim streichen, woll? Nich das de vonne Leiter kippst.:D

Dachte ich mir schon das kein Streusalz geht. Vielleicht kommt ja nochmal Eis und Schnee, aber ich brauch das gez auch nicht mehr....