Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
Zwischen Selbstverarsche abkönnen und totale Niedermache hinnehmen gibt es doch wohl einen Unterschied?

wenn ich mal so Revue passieren lasse, als was er mich schon
alles bezeichnet hat, hätte ich wohl genügend Gründe ihm an die
gurgel zu gehen. Nur ich kenn ihn nicht - demzufolge ist er mir
scheißegal. Und so halt ich s mit jedem, der hier meint ne besondere
Nummer zu sein. Wer meint mich anrotzen zu müssen, bekommt ne
entsprechende Antwort. Ansonsten keine Emotionen, dazu turn ich
schon zu lange in diversen Foren rum. Jk ist durchaus in der Lage
sich zu wehren und er wird mit Sicherheit sich keine krummen Gedanken
machen. Der Ödipussy hat nur provoziert und seine Antwort bekommen.
Wenn jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt werden soll, wird das
Forum bald sehr leer sein.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.820
6.006
128
Oumpfgard
bin ich MOd? muss ich vorbild sein?
da ist der kleine aber feine Unterschied

und das ddu fast schon Grundsätzlich alles anders verstehst ist ja auch ein offenes Geheimnis.

Nö natürlich musst du das nicht.
Trotzdem wäre es doch nicht schlecht selbst so ein bisschen das zu sein, was man von anderen fordert...
Oder brauchst du tatsächlich noch einen Moderator der dir erklärt wie man sich verhält?

was gab es da anders zu verstehen?

Also gerade dein zweiter Beitrag dazu, bestärkt mich eigentlich darin, dass ich dich richtig verstanden habe...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nö natürlich musst du das nicht.
Trotzdem wäre es doch nicht schlecht selbst so ein bisschen das zu sein, was man von anderen fordert...
Oder brauchst du tatsächlich noch einen Moderator der dir erklärt wie man sich verhält?

hallo? DU bist doch MOD ?! als MOD hat man nunmal auch eine gewisse Vorbildfunktion!

Dieser Vorbildfunktion wirst du nach wie vor nicht gerecht, da musste nun nicht ablenken indem du mich darauf hinweist das ich mich, wie eigentlich 95% der Forumuser, nicht immer an die Forumsregeln halte.

Aber wie ich schon sagte ICH bin kein MOd, von daher bin ich keine Vorbildfunktion.

Wenn ICH ein MOD wäre, dann würd ich mir so einige Sachen nicht leisten die ich mir als User aber leisten kann.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.820
6.006
128
Oumpfgard
hallo? DU bist doch MOD ?! als MOD hat man nunmal auch eine gewisse Vorbildfunktion!

Dieser Vorbildfunktion wirst du nach wie vor nicht gerecht, da musste nun nicht ablenken indem du mich darauf hinweist das ich mich, wie eigentlich 95% der Forumuser, nicht immer an die Forumsregeln halte.

Aber wie ich schon sagte ICH bin kein MOd, von daher bin ich keine Vorbildfunktion.

Wenn ICH ein MOD wäre, dann würd ich mir so einige Sachen nicht leisten die ich mir als User aber leisten kann.

Keine Sorge, ich leiste mir so manches nicht, was ich mir als User leisten würde.
Und du musst genauso wenig davon ablenken, dass du dir eigene Fehler einfach nicht eingestehen kannst.

Ich hab gestern mehrfach gesagt, dass ich in diesem Fall falsch reagiert habe, mir das Leid tut und ich es das nächste mal besser machen will.

Wenn du nicht mal das anerkennen kannst...

C

charly_murks

Guest

nun überhöh die Funktion des Mod nicht ins Gottgleiche (obwohl
er es vielleicht ja im Dir en grey Reich ist)

Kommt mal wieder runter - noch hab hab ich Spass am Dir en Grey Fred

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Keine Sorge, ich leiste mir so manches nicht, was ich mir als User leisten würde.
Und du musst genauso wenig davon ablenken, dass du dir eigene Fehler einfach nicht eingestehen kannst.

Ich hab gestern mehrfach gesagt, dass ich in diesem Fall falsch reagiert habe, mir das Leid tut und ich es das nächste mal besser machen will.

Wenn du nicht mal das anerkennen kannst...

wo habe ich geschrieben das ich das nicht anerkenne das du nach etlichen hinweisen von anderen dann doch eingestanden hats falsch gehandelt zu haben?
am anfang hast du ja noch gemeint es hätte dich keiner drauf hingewiesen, die einsicht kam später.

und wenn du mal richtig lesen würdest, dann sagte ich bereits mehrfach gestern wie heute, das ich auch sehr grenzwertig reagiert habe, wo DU aber auch nciht unbeteiligt warst, JKmann sagte das gleiche dazu, heute habe ich nochmals betont das ich weiss das ich mich wie 95% der user hier im Forum nicht an die forumsregeln halte,

wo also gestehe ich mir meine Fehler nicht ein?
Ich sage es aber von vornherein das ich Fehler mache und bvrauche dafür nicht erst eine Diskussion im drei fragen fred und 4 - 5 hinweise um dann kleinlaut beizugeben.

Und nochmals dazu ICH BIN KEIN MOD !
aber von einem MOD erwarte ich einfach mehr vorbildfunktion, vorallem in solchen Sachen, mehr habe ich nicht gesagt, nun verdreh es wie du willst, meine Meinung steht.

aber ich kenn dich und du wirst wieder nur das vertshene was du verstehen willst, warum bist du eigentlich MOD ? nur um schneller posten zu können? oder um eine respektperson zu sein?
denk doch mal drüber nach, sonst komemn andere spinner wieder auf die idee rumzuspacken, aber anscheinend willst du das nicht sehen.
willst immer so schlau sein, aber nachdenken für keine 5 cent...

manmanman:rolleyes:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
@ Hirni:

Wenn du ganz lieb bitte bitte sagst...

für die Mädels
hadouken_tote_bag.jpg