Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Liebe Republik,

anlässlich meines 5000. Posts und meines damit verbundenen Aufstiegs vom Metalhead zum Metalmaster habe ich einiges vorbereitet:

Zum einen - damit ihr Suffköppe zufrieden seid :o:D - gibt es nicht weniger als fünfzig verschiedene Biersorten sowie eine große Auswahl verschiedener Met- und Weinsorten sowie diverse stärkere Alkoholika, die dankenswerter von MetallKopp bereitgestellt wurden; danke an dieser Stelle!
Nichtalkoholische Getränke gibt es auf Wunsch angeblich auch, allerdings kann ich sie in diesem Haufen von Bierflaschen und -fässern gerade nicht ausmachen. :confused:

Zu essen gibt es Steaks, Würste und Spieße von allen möglichen Tieren (hauptsächlich Drache) sowie eine riesige Salat- und Brotauswahl - probiert unbedingt den Nudelsalat! Ferner gibt's auch - nicht nur für die Vegetarier - gegrillte Gemüse- und Pilzspieße sowie Grillkäse.

Zur musikalischen Untermalung spielen Virgin Steele heute ab 14 Uhr in der Metaldisharmonie "The Marriage of Heaven and Hell" und ab 17 Uhr "The House of Atreus". Um 21 Uhr spielen die Chartstürmer von Warlord die komplette "The Holy Empire", um 22 Uhr führen Demons & Wizzards das vollständige gleichnamige Album auf. Ab 23:15 spielt schließlich die Superband - bestehend aus den Mannen von Rhapsody of Fire und Luca Turilli's Rhapsody - die größten Hits aus 30 Jahren Power Metal.
Wem das zu kitschig ist: In der angeschlossenen kleinen Halle ist eine Metaldisco mit Black/Death/Thrash-Metal. Ich würde mich troztdem freuen, euch alle bei den Konzerten begrüßen zu dürfen. :)

....das hab ich doch wieder gespürt, dass es hier was zum Essen gibt:ugly:....Mann, da verwöhnst du uns ja nach Strich und Faden am frühen Morgen!!:heart::heart: Danke!!!:heart::heart:. Also erstmal an dich einen herzlichen Glückwunsch!...So...hmmm...und jetzt nehm ich mir mal Würstle und ganz viel Brot und Salat und vor allem den Nudelsalat, wenns gestattet ist. Auf den bin ich jetzt gespannt, den mach ich auch gern. Sind da auch Essiggürkchen drin?:D Und Grillgemüse, das ist auch sehr lecker. Gibts auch in Bierteig geschwenkte und in Fett ausgebackene Salbeiblättchen?:D

was die Musikauswahl angeht kann ich nur sagen: Virgin Steel.....ich bin verzückt :ugly::D:D und bei den Konzerten latürnich dabei :ugly:, In die Disco schau ich auch mal rein *aufmisch* :ugly::ugly:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Oh gott, da war ja was.

Du stehst aber in München nicht um 10 Uhr morgens mit der Trillerpfeife und Trainingsanzug vor uns und nötigst uns zur Bewegung?

Ja, jetzt wo du´s sagst, fällts mir auch wieder ein:p...:D....also gebt mir bitte nochmal genau Bescheid, wieviele Leut kommen, damit ich die entsprechende Anzahl an Trainingsmatten und Hanteln mitbringe;):ugly:;)......ob Jackel da neben dem ganzen Glump und den Rheumadecken wohl noch ein Plätzchen im Auto findet???:confused::confused: "überleg";)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. *mächtigRespektzoll*

Ich nehme mir als Grundlage erstmal eine ordentliche Portion Drachenfleisch, damit ich eine ordentlich Grundlage für diverse stärkere Alkoholika habe und bin dann pünktlich um 14 Uhr in der Disko. :D

Danke und viel Spaß schon mal. :):D

....das hab ich doch wieder gespürt, dass es hier was zum Essen gibt:ugly:....Mann, da verwöhnst du uns ja nach Strich und Faden am frühen Morgen!!:heart::heart: Danke!!!:heart::heart:. Also erstmal an dich einen herzlichen Glückwunsch!...So...hmmm...und jetzt nehm ich mir mal Würstle und ganz viel Brot und Salat und vor allem den Nudelsalat, wenns gestattet ist. Auf den bin ich jetzt gespannt, den mach ich auch gern. Sind da auch Essiggürkchen drin?:D Und Grillgemüse, das ist auch sehr lecker. Gibts auch in Bierteig geschwenkte und in Fett ausgebackene Salbeiblättchen?:D

Danke. :) Wir haben mehrere Nudelsalate, in dem einen sind zum Beispiel Essiggürkchen drin, wir haben aber auch einen in ner italienischen Variante mit getrockneten Tomaten, Oliven, Pinienkernen, Schafskäse und Basilikum. :)
Auf Salbeiblättchen war ich jetzt leider nicht vorbereitet... :uff:

Ja, jetzt wo du´s sagst, fällts mir auch wieder ein:p...:D....also gebt mir bitte nochmal genau Bescheid, wieviele Leut kommen, damit ich die entsprechende Anzahl an Trainingsmatten und Hanteln mitbringe;):ugly:;)......ob Jackel da neben dem ganzen Glump und den Rheumadecken wohl noch ein Plätzchen im Auto findet???:confused::confused: "überleg";)

Ehm, für mich musst du nichts mitbringen, ich pack mir meine Sachen von zuhause ein. Falls ich sie doch vergesse, kann ich halt nicht mitmachen, das wäre schon sehr ungünstig, aber ich würde es wohl überleben. Zum Ausgleich kann ich ja wieder Bierkrüge stemmen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke und viel Spaß schon mal. :):D

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. :)

Danke. :) Wir haben mehrere Nudelsalate, in dem einen sind zum Beispiel Essiggürkchen drin, wir haben aber auch einen in ner italienischen Variante mit getrockneten Tomaten, Oliven, Pinienkernen, Schafskäse und Basilikum. :)
Auf Salbeiblättchen war ich jetzt leider nicht vorbereitet... :uff:

*Zum Buffet stürz* Genau das, was ich an einem so blöden Tag brauch. *losmampf*

Und deine Konzertauswahl klingt auch sehr fein. Da werd ich dich sicher nicht alleine vor der Bühne stehen lassen :D

Ehm, für mich musst du nichts mitbringen, ich pack mir meine Sachen von zuhause ein. Falls ich sie doch vergesse, kann ich halt nicht mitmachen, das wäre schon sehr ungünstig, aber ich würde es wohl überleben. Zum Ausgleich kann ich ja wieder Bierkrüge stemmen. :D

Ich dachte, das wäre sowieso die für unser Bundesland vorgesehene Disziplin:confused:

:ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. :)

*Zum Buffet stürz* Genau das, was ich an einem so blöden Tag brauch. *losmampf*
Und deine Konzertauswahl klingt auch sehr fein. Da werd ich dich sicher nicht alleine vor der Bühne stehen lassen :D

Ich dachte, das wäre sowieso die für unser Bundesland vorgesehene Disziplin:confused:
:ugly:

Dankeschön. Vayu will aber glaube ich auch noch andere Sportarten trainieren, warum auch immer. :confused:

Gute Idee! *Schafkopfkarten auf Packliste schreib*

Sind das deine Gesundheitsempfehlungen?:D

Schafkopfkarten sind Grundlage jeder Packliste. :D

Und ähm... nein? *vorsichtig lächel* :):D:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Grundlage jeder gesunden metallischen Ernährung bildet eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (Bier). Darüber hinaus sollte Fleisch das Fundament der Nahrungspyramide bilden, gefolgt von anderen leckeren Sachen wie Milchprodukten, Eiern, Brot, Nudeln, Reis etc. Danach kommen kohlehydratreichen Zwischenmahlzeiten für die Zeit zwischen den einzelnen Bandauftritten. Obst und Gemüse sind nicht trve und sollten daher nur im Notfall konsumiert werden. :o

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Dankeschön. Vayu will aber glaube ich auch noch andere Sportarten trainieren, warum auch immer. :confused:

Ihr bringt mich ja auch auf ZU gute Ideen....also vergesst bitte nicht, den (extra für Mümmel weich gepolsterten) Baseballschläger für die Robbenkloppenübungsstunde einzupacken, damit sich die Norddeutschen auch wie zuhause fühlen können :):ugly:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Grundlage jeder gesunden metallischen Ernährung bildet eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (Bier). Darüber hinaus sollte Fleisch das Fundament der Nahrungspyramide bilden, gefolgt von anderen leckeren Sachen wie Milchprodukten, Eiern, Brot, Nudeln, Reis etc. Danach kommen kohlehydratreichen Zwischenmahlzeiten für die Zeit zwischen den einzelnen Bandauftritten. Obst und Gemüse sind nicht trve und sollten daher nur im Notfall konsumiert werden. :o

Ok, ich hab soeben beschlossen: für mich gibts nur die "Zeit zwischen den einzelnen Bandauftritten" :D:D