Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Leider!
Und in NL ist's nicht besser.
Ich allerdings nicht. (und in Belgien sowieso nicht, ich darf nicht!)
bist kein belchier? oder bist nicht voll mündig?
Leider!
Und in NL ist's nicht besser.
Ich allerdings nicht. (und in Belgien sowieso nicht, ich darf nicht!)
bist kein belchier? oder bist nicht voll mündig?

Naja - im einen Artikel sind die Rechten eine treibende Kraft, im anderen haben sich einige rechte unter die Demonstranten gemischt.
Ich wüsste gern, wer von dne beiden seriöser ist.
Frag aber an 100 Belgier, egal ob Flandern oder die Wallonie ob Belgien getrent werden soll, 90% wird "NEIN!!!"sagen.
gibts hier ja auch einige von.![]()

Wirklich?
Die Nachrichten klingen seit Jahren eher so, als ob Belgien kurz vorm Auseinanderbrechen steht (wie einst die CSSR in die Tschechei und die Slowakei zerfallen ist).
Wirklich?
Die Nachrichten klingen seit Jahren eher so, als ob Belgien kurz vorm Auseinanderbrechen steht (wie einst die CSSR in die Tschechei und die Slowakei zerfallen ist).
Ich glaube ja, das Wort Crack-Hure wurde von dir erfunden![]()

Das ist was extremrechts dir gerne hören lässt.
Mein Kenntnisstand ist da etwas hinter der Zeit, das war damals, als man nach den Wahlen erstmal ein Parlament hatte, sich aber ewig auf keine Regierung einigen konnte. Und Querelen zwischen Flamen und Wallonen - sind die ungefähr mit denen zwischen Bayern und Saupreißn zu vergleichen?

Kann man nicht vergleichen. In Deutschland gibt es kein Parität., etwas was in Belgien verpflichtet ist. D.h., die Hälfte der Regierung soll flämisch sein, die andere wallonisch. So was gibt's nicht in Deutschland. Und so gibt's noch andere Sachen.