saroman
W:O:A Metalmaster
Nicht überlegen, sondern gegen! Es lohnt sich!
Wünscht mich Glück, ich habe ein Bewerbungsgespräch jetzt.
Dann mal ganz viel Erfolg *Daumen drück*

Wollten eigentlich ächste Woche nach Kempten aber das ist ja spontan ausgefallen. Und da ich heut meine Vormittagsarbeit selbst einteilen kann, dacht ich mir das geht schon. *verzweifelt versuch, Augen ganz aufzukriegen*
Ja, das Konzert war echt der Hammer *schwärm* Dafür hat sich die Fahrt auf jeden Fall gelohnt. Die ham einfach musikalisch alle richtig was drauf und man merkt, dass sie richtig Spaß an der Sache haben und das Ganze nicht nur routinemäßig runterspielen. Mein Tipp:Wenn die das nächste mal (annähernd) in der Gegend sind, riskier auch eine kurze Nacht!![]()
Muss ich wohl, so wie hier alle schwärmen.Aber näher als Nürnberg oder Frankfurt wird's wohl nicht.
Viel Erfolg!![]()
Morgen!
Kauf einfach die Karten. Das hab ich bei meinem +1 so gemacht. Und gestern Nacht hat er mir dafür gedankt![]()
Ach, bis heute Mittag kann das nun auch noch warten.Hoffentlich hat er Lust dahin. Er liest hier ja nicht mit und wurde daher noch nicht infiziert.
![]()
Wenn dir Nürnberg schon zu weit ist, was sollen wir denn da sagen?
Guten Morgen...so was soll ich denn heute mal abfackeln?
Zu weit ist mir das nicht, aber mir ist's halt lieber wenn's ein Wochenende ist, dann kann man immer noch vorher in der Innenstadt rumfallen.![]()
Ich will jetzt aber irgendwas abfackeln. *grummel*
*Altes hässliches Sofakissen vor hol*
Da, damit kannst du mal anfangen. Vielleicht findet sich in der Zwischenzeit was anderes.![]()
Kamin brennt, also kann für heute wieder möbliert werden.
*vom Sperrmüll ergattertes Sofa reinschieb*
Ist vom Wetter ein bisschen feucht geworden, aber das wird hier ja schnell trocknen.
Bin gespannt, ob es nachher noch da ist, wenn ich Zeit habe, mich drauf zu legen.![]()
*mich aufs Sofa leg*