Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wollten eigentlich ächste Woche nach Kempten aber das ist ja spontan ausgefallen. Und da ich heut meine Vormittagsarbeit selbst einteilen kann, dacht ich mir das geht schon. *verzweifelt versuch, Augen ganz aufzukriegen* :)

Ja, das Konzert war echt der Hammer *schwärm* Dafür hat sich die Fahrt auf jeden Fall gelohnt. Die ham einfach musikalisch alle richtig was drauf und man merkt, dass sie richtig Spaß an der Sache haben und das Ganze nicht nur routinemäßig runterspielen. Mein Tipp:Wenn die das nächste mal (annähernd) in der Gegend sind, riskier auch eine kurze Nacht!:):)

Muss ich wohl, so wie hier alle schwärmen. :) Aber näher als Nürnberg oder Frankfurt wird's wohl nicht. :D

Wünscht mich Glück, ich habe ein Bewerbungsgespräch jetzt.

Viel Erfolg! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Kamin brennt, also kann für heute wieder möbliert werden. :o

*vom Sperrmüll ergattertes Sofa reinschieb*

Ist vom Wetter ein bisschen feucht geworden, aber das wird hier ja schnell trocknen. :)

Bin gespannt, ob es nachher noch da ist, wenn ich Zeit habe, mich drauf zu legen. :o:rolleyes::D