Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mit dem Set den sie gestern gespielt haben, wären die echt was für Wacken.
Wenn man die Youtu.be Filme sieht, dann ist es mehr eine typische Weihnachtsshow, und dann eben nicht. Es sei, Youtube (Belgien) spinnt wenn ich TSO suche.

Nur müssen die dann abends spielen, die Lichtshow gehört dazu. Das kann man tagsüber nicht machen.

Und wieso denn nicht? Rage+Orchester haben auch dort gespielt!

http://www.youtube.com/watch?v=NG4zpG03O0A

auch keine Weihnachtsshow, aber irgendwie immer noch nach dem 3ten lied langweilig für meinen Geschmack, was nicht heisst das die es nicht drauf aber ohne die Lichtshow wäre es toatl leer für mich.

und Rage und Orchester oder dimmu borgir mit orchester ist kein vergleich zu TSO ?!

...und alles so nordlichter. strange.

nur das beste im Norden:o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
._______.
Das darf doch keiner wissen! :o

spiral.gif

Spirale.gif

die bilder dann dazu auf der Leinwand :D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.589
8.406
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
http://www.youtube.com/watch?v=NG4zpG03O0A

auch keine Weihnachtsshow, aber irgendwie immer noch nach dem 3ten lied langweilig für meinen Geschmack, was nicht heisst das die es nicht drauf aber ohne die Lichtshow wäre es toatl leer für mich.

und Rage und Orchester oder dimmu borgir mit orchester ist kein vergleich zu TSO ?!

Nee, das sind "Gelegenheitskombos", wobei TSO eine "feste" Kombination ist.

nur das beste im Norden:o

Schleswig-Holstein ist norden. Alles andere ist "Mitte". Oder SÜden. *Behaupt*

Aber wenn's DE angeht, zustimm!