hallo? Rösler FDP, Wulff CDU und wer hatte seine Sandkastenfreude zusammen?
CDU/CSU und FDP !
naja Fipsi wurd in Deutschland abgewählt und ist ja nun für die ganze Welt zuständig![]()
Du hast aber nicht Parteien gedisst, sondern die Bayern.![]()
Moin! Erklär mir das mal mit den Haribo Dingern!![]()
Kann ich nicht.
Wahrscheinlich geht das in die gleiche Richtung wie das mit dem Blackfacing. Kein Plan. Ich hab weder die Figuren gesehen, noch die Debatte mitbekommen.
Es sind halt z.B. Tiki Masken drin, oder eben ein stilisierter Chinese...also so mit Reishut und Zopf und eben Schlitzaugen...
Das Ding heiß dazu Haribo Skipper...
Ja, Skipper meint in dem Zusammenhang einen Schiffskapitän. Über die Chinesengesichter kann man sich ja streiten, aber Tiki Masken sind doch z.B. Kunstgegenstände...ich kann's momentan nicht nachvollziehen.
Ich hab übrigens ein Statement von Haribo dazu gelesen, in dem es hieß, der Gedanken zu der Tüte war, was ein Schiffskapitän von seinen Reisen um die Welt so sieht und mitbringt...und sie hätten sich dabei nichts schlimmes gedacht...
Schlimmes denken tun die wenigsten.![]()
Du hast aber nicht Parteien gedisst, sondern die Bayern.![]()
Ja, Skipper meint in dem Zusammenhang einen Schiffskapitän. Über die Chinesengesichter kann man sich ja streiten, aber Tiki Masken sind doch z.B. Kunstgegenstände...ich kann's momentan nicht nachvollziehen.
ich kann es nachvollziehen
aber
ich bin ja auch aus Bayern
(mia hamm ja a de indeligens midm lefe gfressn)
und das obwohl drauf stand: NUR ZUM EINREIBEN !
![]()