Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Auf jeden Fall. Man sollte niemals aufhören Kind zu sein.

Magst du Krümeltee?

Ja. Heißt bei uns im Allgemeinen Sprachgebrauch tatsächlich "Zitronenteegetränk". Manchmal auch "Das Teezeugs".

hmmm....überleg....nicht ganz.....es gibt sicherlich auch Menschen, die aus Gründen, die sie nicht zu vertreten haben, kein "Kind" mehr bleiben konnten, obwohl sie es vielleicht gerne geblieben wären.....

hast du ein Haustier oder wenn nicht, hättest du gern eins?

Ich selbst hab keins, aber hier wuselt immer meine Muddi ihr BC Tomte rum. Aber selber haben? Verantwortlich sein? Kann ich glaub ich gar nich.

Magst du Tote Ratte/Propellerholz/Schwarzen Peter/Kalte Schnauze/Schwarzweiß/Kalten Hund/Kekskuchen/Das fettige Schokozeug mit butterkeksen?
Kennst du noch andere Namen dafür?

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Auf jeden Fall. Man sollte niemals aufhören Kind zu sein.

Magst du Krümeltee?

ich nenne es auch krümeltee :o

Ja. Heißt bei uns im Allgemeinen Sprachgebrauch tatsächlich "Zitronenteegetränk". Manchmal auch "Das Teezeugs".

Ich selbst hab keins, aber hier wuselt immer meine Muddi ihr BC Tomte rum. Aber selber haben? Verantwortlich sein? Kann ich glaub ich gar nich.

Magst du Tote Ratte/Propellerholz/Schwarzen Peter/Kalte Schnauze/Schwarzweiß/Kalten Hund/Kekskuchen/Das fettige Schokozeug mit butterkeksen?

nein

hast du die schule auch gehasst ?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

o nein, ich glaub, das ist der einzige kuchen, den ich nicht mag!

ich nenne es auch krümeltee :o

nein

hast du die schule auch gehasst ?

nein, war gar nicht so schlimm:D

wenn du Schnupfen hast, was hasst du mehr, eine laufende oder eine verstopfte Nase?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Eine laufende.

Welche Dinge hast du immer dabei, wenn du unterwegs bist?

wenn, und ich sage WENN ich meinen roten rucksack dabei habe, dann sind dabei: Bleistift, Roter&Schwarzer Edding, Leatherman, Labello, Paracetamol, Feuerzeug, Taschenlampe, Deodorant, Regencape (warumauchimmer, wird nie benutzt).
wenn ich aber meinen Schwarzen Rucksack mithab - der größer ist, aber auch unbequemer - weshalb er nur getragen wird, wenn es nötig ist (zb zu längeren schultagen)- dann ist folgendes drin: Stiftesammlung, Fahrradflickzeug-Sprühdose, Taschenlampe, Opinel, Labello, Papier. Und was noch so von der schule überlebt hat, z.b ein taschenrechner.
Wenn ich nun aber gar keienn rucksack dabeihabe, dann hab ich immer noch mein portemonnaie mit etwas kleingeld, meinem perso und verschiedenen karten in der tasche. sonst ist es auch im rucksack.

Ist Grindcore noch Musik? (sag nein!)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen
wenn, und ich sage WENN ich meinen roten rucksack dabei habe, dann sind dabei: Bleistift, Roter&Schwarzer Edding, Leatherman, Labello, Paracetamol, Feuerzeug, Taschenlampe, Deodorant, Regencape (warumauchimmer, wird nie benutzt).
wenn ich aber meinen Schwarzen Rucksack mithab - der größer ist, aber auch unbequemer - weshalb er nur getragen wird, wenn es nötig ist - dann ist folgendes drin: Stiftesammlung, Fahrradflickzeug-Sprühdose, Taschenlampe, Opinel, Labello, Papier. Und was noch so von der schule überlebt hat, z.b ein taschenrechner.
Wenn ich nun aber gar keienn rucksack dabeihabe, dann hab ich immer noch mein portemonnaie mit etwas kleingeld, meinem perso und verschiedenen karten in der tasche. sonst ist es auch im rucksack.

naja... wie mans sieht... :ugly: manche nennen es so. und ihc bin zu wenig in der theorie von musik vertraut um darüber eine objektive antowrt zu geben:o

trägst du gerade eine hose?:confused::o:ugly:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
wenn ich aber meinen Schwarzen Rucksack mithab - der größer ist, aber auch unbequemer - weshalb er nur getragen wird, wenn es nötig ist (zb zu längeren schultagen)- dann ist folgendes drin: Stiftesammlung, Fahrradflickzeug-Sprühdose, Taschenlampe, Opinel, Labello, Papier. Und was noch so von der schule überlebt hat, z.b ein taschenrechner.

kenn ich nicht, aber klingt zumindest nicht nach guter Musik....

1 älteren halbbruder, 1 jüngere schwester, 1 jüngere halbschwester, 1 jüngeren halbbruder.

trägst du gerade eine hose?:confused::o:ugly:

ja, weil mein kleines Schwarzes hängt grad im Schrank:D:D

glaubst du an die Wirksamkeit von homöopathischen MItteln?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

"Tote Ratte".... :D:D:D *umkipp*

Den Ausdruck kannte ich bisher noch nicht. :D
Wenn einem dabei nicht das Wasser im Mund zusammenläuft... :D

genauso, wie ich glaube, dass haushaltszucker krebs heilt :o

schonmal einen Tampon genommen bei Nasenbluten?:ugly:

Nein, klingt aber nach einer guten Idee, nehme ich an? :confused:

Was würdest du bei vereiterten Mandeln tun?
(Achtung: deine Antwort darf weder die Wörter "Arzt", noch "Antibiotika" enthalten. :D)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen
"Tote Ratte".... :D:D:D *umkipp*

Den Ausdruck kannte ich bisher noch nicht. :D
Wenn einem dabei nicht das Wasser im Mund zusammenläuft... :D

Nein, klingt aber nach einer guten Idee, nehme ich an? :confused:

Was würdest du bei vereiterten Mandeln tun?
(Achtung: deine Antwort darf weder die Wörter "Arzt", noch "Antibiotika" enthalten. :D)

Zum onkel docktor gehen und der wird mir dann wohl eine Art Schimmelpilz als Medikament verschreiben :p

hast du schonmal eine richtige Waffe abgefeuert?