Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Die waren bei Eluveitie und Powerwolf Support, glaub ich :ugly:

Na wenns nur eine wäre.
Bin ja Student, da kommen bis 13.03 7 Prüfungen oder so... je nachdem, ob ich alle schreib :ugly::D
Da muss man schon mal bissl was tun :D

Denn man zu. :) Aber eine Pause muss ja auch mal sein! Die könntest du dir gut am 01.03. gönnen. *find*

Stimmt, bei Powerwolf ists gewesen. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.056
168
57
Kreis Ostholstein
Haben die dich gestört, obwohl du frei hattest? :confused:

Einmal heute morgen mit der Kohle

Und dann krieg' ich heute abend um 6 'nen Anruf. Ein Kollege ist vom Auto angefahren worden. Der andere Kollege, der für das Objekt zuständig war, wäre aber schon unterwegs und ca. um 8 am Einsatzort.
Ich wurde gefragt, ob ich so lange die Stellung an dem Ort halten könnte, bis dier Kollege da wäre. Ich hab' ja gesagt, es gibt Kollegen, denen hilft man gern, außerdem wohne ich nur 5 km entfernt.
Unsere Zentrale wollte sich dann nochmal rückversichern, ob das klargeht, dass ich da hinfahre und mich dann zurückrufen.
Auf den Rückruf der A...geigen warte ich jetzt noch! :(
Aber wenn sie das Geld schon nicht pünktlich überweisen können, vielleicht wurde denen ja zwischenzeitlich der Strom abgestellt :ugly::ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Und dann krieg' ich heute abend um 6 'nen Anruf. Ein Kollege ist vom Auto angefahren worden. Der andere Kollege, der für das Objekt zuständig war, wäre aber schon unterwegs und ca. um 8 am Einsatzort.
Ich wurde gefragt, ob ich so lange die Stellung an dem Ort halten könnte, bis dier Kollege da wäre. Ich hab' ja gesagt, es gibt Kollegen, denen hilft man gern, außerdem wohne ich nur 5 km entfernt.
Unsere Zentrale wollte sich dann nochmal rückversichern, ob das klargeht, dass ich da hinfahre und mich dann zurückrufen.
Aber wenn sie das Geld schon nicht pünktlich überweisen können, vielleicht wurde denen ja zwischenzeitlich der Strom abgestellt :ugly::ugly:

Bäh, sowas ist echt blöd, noch dazu, wenn man eigentlich frei hat. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen

Also ist das Geld doch noch nicht überwiesen worden? :(

Bist du also ohne Bestätigungsrückruf hingefahren?