Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Wie, du bezahlst dein Auto nicht aus deiner Portokasse? :confused::o:D

Tach übrigens. :)

@Strawman: Ich drück die Daumen, dass die Überweisung dann morgen da ist!

Hört mir bloß auf mit Zahlungsmoral Anderer! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und am Ende steht man selbst dann noch als Blödmann da, nur weil man nachhakt. :mad:

Hallo Du! :)
Ich gehe mal davon aus, dass das Geld heute nachmittag noch drauf ist. Aber ich muss heute nicht mehr vor die Tür (fehlte auch noch bei dem Sch...wetter:D)

Aber das stimmt mit dem Nachhaken. Man muss dann selber schon bald ein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal höflich anfragt. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie, du bezahlst dein Auto nicht aus deiner Portokasse? :confused::o:D

Tach übrigens. :)

@Strawman: Ich drück die Daumen, dass die Überweisung dann morgen da ist!

Hört mir bloß auf mit Zahlungsmoral Anderer! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und am Ende steht man selbst dann noch als Blödmann da, nur weil man nachhakt. :mad:
:o:o:p:p:p:p
Tach auch.*begrüß*:)
Hast Du nicht? :D
Das brauchte ich bei meinem nicht. Hat nur 2000€ gekostet. War Schmerzensgeld von 'ner Brandverletzung her. :D
:D:D:D
Dann geht es ja.:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Hallo Du! :)
Ich gehe mal davon aus, dass das Geld heute nachmittag noch drauf ist. Aber ich muss heute nicht mehr vor die Tür (fehlte auch noch bei dem Sch...wetter:D)

Aber das stimmt mit dem Nachhaken. Man muss dann selber schon bald ein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal höflich anfragt. :)

Ich gebe zu, dass mir meine Höflichkeit nach mehrmaligem Nachhaken etwas abhanden gekommen war. ;) Aber das war nicht mein Arbeitgeber sondern eine Privatperson. Boah, hatte ich nen Hals (und hab ich noch, wenn ich dran denke)!

Hier gehts mit dem Wetter noch. Ab und an ein paar Tropfen Regen aber meist bleibts trocken.

Dann kannst du dich ja ruhigen Gewissens auf dein Sofa hocken und es dir schön gemütlich machen. :)

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Ich gebe zu, dass mir meine Höflichkeit nach mehrmaligem Nachhaken etwas abhanden gekommen war. ;) Aber das war nicht mein Arbeitgeber sondern eine Privatperson. Boah, hatte ich nen Hals (und hab ich noch, wenn ich dran denke)!

Hier gehts mit dem Wetter noch. Ab und an ein paar Tropfen Regen aber meist bleibts trocken.

Dann kannst du dich ja ruhigen Gewissens auf dein Sofa hocken und es dir schön gemütlich machen. :)

Joah...Mir fällt auch eine Privatperson ein, von der ich noch eine größere Summe zu kriegen hätte...;), aber nein...ich will mich nicht wieder aufregen...:ugly:
Lieber gute Musik hören und mit netten Leuten quatschen...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Joah...Mir fällt auch eine Privatperson ein, von der ich noch eine größere Summe zu kriegen hätte...;), aber nein...ich will mich nicht wieder aufregen...:ugly:
Lieber gute Musik hören und mit netten Leuten quatschen...:)

Genau. :) Nützt ja nix, wenn man immer wieder darauf rumgrübelt. Dadurch ändert man ja auch nichts.

Nun muss ich hier mal Essen machen. Bis später! :)

*wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*rein komm*
*Holz nachleg*
*in Sessel plums*

Irgendwer da?

Klar vermissen wir Dich mehr als Dein Kopfkissen. Dein Kopfkissen haben wir ja noch nicht kennengelernt :o

Hm... eigentlich bin ich ein guter Zuhörer. Ich werd' mal mehr drauf achten.

Welcher große Musiker hat das denn gesagt? :)

Ich hab aber ein sehr sympatisches Kopfkissen :o

Manche Kissen nuscheln etwas. Das kann man leicht überhören, wenn man nicht weiß, auf was man achten muss:o:)

Mozart, besser gesagt geschrieben. Die Briefe an sein "Bäslehäsle" sind großartig, wenn auch nicht ganz stubenrein :D

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
*rein komm*
*Holz nachleg*
*in Sessel plums*

Irgendwer da?

Ich hab aber ein sehr sympatisches Kopfkissen :o

Manche Kissen nuscheln etwas. Das kann man leicht überhören, wenn man nicht weiß, auf was man achten muss:o:)

Mozart, besser gesagt geschrieben. Die Briefe an sein "Bäslehäsle" sind großartig, wenn auch nicht ganz stubenrein :D

Mein Kopfkissen ist auch sympatisch. Aber gesagt hat's trotzdem nichts.
Isn bisschen schüchtern. :)