Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
wichtige und gute Überlegung...sonst endet das wie das internatinale Forumstreffen dieses Jahr das dann ohne internationale Beteiligung stattfand...:ugly:

So darf das auf keinen Fall enden!:o:D

Eine sinnvolle Route auszuarbeiten ist grad natürlich noch schwierig, wo wir nicht wissen, wo genau wir campen.:confused:
Also einfach eine Reihenfolge festlegen ohne Rücksicht auf die Laufwege?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Es wird allmählich...
Ich denke, bis ich mich heute Abend in's Bett lege, bin ich endlich hellwach! :)

Hm...
....ich überlege gerade, ob das so erstrebenswert ist? :confused:

Nein, eher nicht. :( Ich würde ja wieder kaltes Wasser empfehlen, aber bevor ich deine Frisur wieder zerstöre... :D

dann trinkst du einfach einen heißen Met. Der schläfert zuverlässig ein...

Heißer Met! Jetzt weiß ich, was ich morgen Abend trinke. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
aah ok, da wusste ich nichts von...

hätte man ja eigentlich mal im Forumstreff fred bekannt geben können...:(

das war auch nicht als Forumstreffen geplant sondern als ein eArt vorab "Beschnuppern " bei ein ,zwei Bier weil die insbesondere die Kanadier Angst hatten bei der Massse an Leuten unterzugehen und erstmal klein anfangen wollten.War ursprünglich als Biertrinken bei Zachi am Zelt angesetzt als das dann aber 10 Leute zu werden "drohten " habe ichs ins Wackinger verlegt um nicht arm zu werden... Wie gesagt ist mangels Handys und Erkennungszeichen eh nix geworden . Wacki, GoS und ich standen rum wie bestellt und nicht abgeholt.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
das war auch nicht als Forumstreffen geplant sondern als ein eArt vorab "Beschnuppern " bei ein ,zwei Bier weil die insbesondere die Kanadier Angst hatten bei der Massse an Leuten unterzugehen und erstmal klein anfangen wollten.War ursprünglich als Biertrinken bei Zachi am Zelt angesetzt als das dann aber 10 Leute zu werden "drohten " habe ichs ins Wackinger verlegt um nicht arm zu werden... Wie gesagt ist mangels Handys und Erkennungszeichen eh nix geworden . Wacki, GoS und ich standen rum wie bestellt und nicht abgeholt.

:D:D:D:D hättet ihr euch mal n Schild gebaut! :o:D:D:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
dann trinkst du einfach einen heißen Met. Der schläfert zuverlässig ein...

Hm... das wäre vielleicht eine Idee... aber wo bekomme ich den so auf die Schnelle her? :confused:
Geht auch Whisky, Rum, Korn, Ouzo oder Wodka? Was anderes hab' ich leider nicht.

Nein, eher nicht. :( Ich würde ja wieder kaltes Wasser empfehlen, aber bevor ich deine Frisur wieder zerstöre... :D

Welche Frisu... äh... ach ja, die Frisur! Genau.
Stimmt ja.
Ja, bevor du die wieder zerstörst! Nee, das wäre nicht gut. :o:uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Heißer Met! Jetzt weiß ich, was ich morgen Abend trinke. :)

Immer eine gute Wahl. Hab am Fr sogar den Waldi davon überzeugen können, dass heißer Met toll ist.

So, in 2 Min sollten angeblich die Eltern von meinem Freund kommen. Wehe, die kommen so spät, dass sich mein Mittagsschlaf nimmer ausgeht. Dann werd ich aber.... :mad: