Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Und wer holt wen an welchem Zelt ab?![]()
wichtige und gute Überlegung...sonst endet das wie das internatinale Forumstreffen dieses Jahr das dann ohne internationale Beteiligung stattfand...

Und wer holt wen an welchem Zelt ab?![]()
wichtige und gute Überlegung...sonst endet das wie das internatinale Forumstreffen dieses Jahr das dann ohne internationale Beteiligung stattfand...![]()
wichtige und gute Überlegung...sonst endet das wie das internatinale Forumstreffen dieses Jahr das dann ohne internationale Beteiligung stattfand...![]()
?? es waren doch Australier, Bayern und Franken dabei ist doch International ?!![]()
Und jetzt?![]()
es war noch ein kleinere Treffen am Mittwoch im Wackinger angesetzt, lief übers internationale Forum . Mit den ganzen Nordamerikanern,Brasillianern ect.
Es wird allmählich...
Ich denke, bis ich mich heute Abend in's Bett lege, bin ich endlich hellwach!
Hm...
....ich überlege gerade, ob das so erstrebenswert ist?![]()
Es wird allmählich...
Ich denke, bis ich mich heute Abend in's Bett lege, bin ich endlich hellwach!
Hm...
....ich überlege gerade, ob das so erstrebenswert ist?![]()
dann trinkst du einfach einen heißen Met. Der schläfert zuverlässig ein...
aah ok, da wusste ich nichts von...
hätte man ja eigentlich mal im Forumstreff fred bekannt geben können...![]()
das war auch nicht als Forumstreffen geplant sondern als ein eArt vorab "Beschnuppern " bei ein ,zwei Bier weil die insbesondere die Kanadier Angst hatten bei der Massse an Leuten unterzugehen und erstmal klein anfangen wollten.War ursprünglich als Biertrinken bei Zachi am Zelt angesetzt als das dann aber 10 Leute zu werden "drohten " habe ichs ins Wackinger verlegt um nicht arm zu werden... Wie gesagt ist mangels Handys und Erkennungszeichen eh nix geworden . Wacki, GoS und ich standen rum wie bestellt und nicht abgeholt.
dann trinkst du einfach einen heißen Met. Der schläfert zuverlässig ein...
Nein, eher nicht.Ich würde ja wieder kaltes Wasser empfehlen, aber bevor ich deine Frisur wieder zerstöre...
![]()
Nein, eher nicht.Ich würde ja wieder kaltes Wasser empfehlen, aber bevor ich deine Frisur wieder zerstöre...
Heißer Met! Jetzt weiß ich, was ich morgen Abend trinke.![]()
Hm... das wäre vielleicht eine Idee... aber wo bekomme ich den so auf die Schnelle her?
Geht auch Whisky, Rum, Korn, Ouzo oder Wodka? Was anderes hab' ich leider nicht.
Welche Frisu... äh... ach ja, die Frisur! Genau.
Stimmt ja.
Ja, bevor du die wieder zerstörst! Nee, das wäre nicht gut.![]()
hättet ihr euch mal n Schild gebaut!
![]()