*rumböllert*
Alta bald ist Weihanchten Junge!
*rumböllert*
Alta bald ist Weihanchten Junge!
Mehr Sporthabe ich mir für nächstes Jahr auch vorgenommen. Bin sehr gespannt wie das klappt.
Aber jetzt freue ich mich erstmal aufs Fest.![]()
Mehr Sporthabe ich mir für nächstes Jahr auch vorgenommen. Bin sehr gespannt wie das klappt.
Aber jetzt freue ich mich erstmal aufs Fest.![]()
silvestervorhaben bringen in fast allen fällen nichts. wenn man etwas wirklich will, ist es grundsätzlich egal zu welchem zeitpunkt, da ändert silvester auch nichts dran. und gerade wenn man sich so etwas gezwungen vornimmt, haut es eh meistens nur kurzzeitig hin.
und sonst?![]()
jetzt hab ich bei der internationalen meldung erst doro no. 18 gelesen.![]()
silvestervorhaben bringen in fast allen fällen nichts. wenn man etwas wirklich will, ist es grundsätzlich egal zu welchem zeitpunkt, da ändert silvester auch nichts dran. und gerade wenn man sich so etwas gezwungen vornimmt, haut es eh meistens nur kurzzeitig hin.
und sonst?![]()
naa heimliche Träume wa ?
![]()
Das stimmt, aber Sport mach ich gerade nur deswegen nicht so, weil ich die Zeit dafür nicht wirklich habe. Das ändert sich im Urlaub aber, und danach bleibt's hoffentlich zumindest ein bisschen besser als jetzt.
Sonst ist alles super.
*Schweiß von der Strin wisch*![]()
die olle klont sich bestimmt noch und dann turnen 18 von den viechern auf der bühne rum.![]()
Dann gibts Gurkensalat für alle!![]()
die olle klont sich bestimmt noch und dann turnen 18 von den viechern auf der bühne rum.![]()
der Plan mit Kaffee und Kuchen für alle war mir lieber...![]()