Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Mehr Sporthabe ich mir für nächstes Jahr auch vorgenommen. Bin sehr gespannt wie das klappt.

Aber jetzt freue ich mich erstmal aufs Fest. :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.344
168
Mehr Sporthabe ich mir für nächstes Jahr auch vorgenommen. Bin sehr gespannt wie das klappt.

silvestervorhaben bringen in fast allen fällen nichts. wenn man etwas wirklich will, ist es grundsätzlich egal zu welchem zeitpunkt, da ändert silvester auch nichts dran. und gerade wenn man sich so etwas gezwungen vornimmt, haut es eh meistens nur kurzzeitig hin. :o

und sonst? :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

silvestervorhaben bringen in fast allen fällen nichts. wenn man etwas wirklich will, ist es grundsätzlich egal zu welchem zeitpunkt, da ändert silvester auch nichts dran. und gerade wenn man sich so etwas gezwungen vornimmt, haut es eh meistens nur kurzzeitig hin. :o

Ich habe nur einen vorsatz, keine Vorsätze zu haben.

das klappt immer !:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
jetzt hab ich bei der internationalen meldung erst doro no. 18 gelesen. :ugly::(:Puke:

naa heimliche Träume wa ?

3441654-597261-frohlich-cartoon-gurken-und-hob-die-hande.jpg

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Das stimmt, aber Sport mach ich gerade nur deswegen nicht so, weil ich die Zeit dafür nicht wirklich habe. Das ändert sich im Urlaub aber, und danach bleibt's hoffentlich zumindest ein bisschen besser als jetzt.

Sonst ist alles super. :)

jetzt hab ich bei der internationalen meldung erst doro no. 18 gelesen. :ugly::(:Puke:

*Schweiß von der Strin wisch* :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.344
168