Name hat sich geändert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalJacky

Newbie
19 Dez. 2013
1
0
46
Wir haben folgendes Problem. Bedingt durch eine Scheidung hat von meinem Vater die Freundin ihren Mädchennamen wieder angenommen. Auf der Karte steht aber noch der Name ihres Ex Mannes, weil sie zur Zeit der Kartenkaufes noch so hieß. Reicht es wenn sie die Urkunde mitbringt, wo die Namensänderung drin steht oder muss man die Karte einschicken und ändern lassen. Vielen Dank im Vorraus Jacky
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir haben folgendes Problem. Bedingt durch eine Scheidung hat von meinem Vater die Freundin ihren Mädchennamen wieder angenommen. Auf der Karte steht aber noch der Name ihres Ex Mannes, weil sie zur Zeit der Kartenkaufes noch so hieß. Reicht es wenn sie die Urkunde mitbringt, wo die Namensänderung drin steht oder muss man die Karte einschicken und ändern lassen. Vielen Dank im Vorraus Jacky

Ich würde es ändern lassen. Und zwar solange sie ihren Ausweis mit dem alten Namen noch hat!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wir haben folgendes Problem. Bedingt durch eine Scheidung hat von meinem Vater die Freundin ihren Mädchennamen wieder angenommen. Auf der Karte steht aber noch der Name ihres Ex Mannes, weil sie zur Zeit der Kartenkaufes noch so hieß. Reicht es wenn sie die Urkunde mitbringt, wo die Namensänderung drin steht oder muss man die Karte einschicken und ändern lassen. Vielen Dank im Vorraus Jacky

Was ist, wenn sich mein Nachname ändert?
Wenn der geänderte Name weiterhin im Ausweisdokument steht (Genurtsname) ist dies kein Problem. Ansonsten muss der Name geändert werden. Die Gebühr beträgt 15€.


http://www.wacken.com/de/woa2014/main-tickets-shop/faq-personalization-14/