Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.175
- 22.815
- 168
- 36
Ne eben nicht, da mir der Satz Original Pressungen reicht.Aber die "Live" dürfte ich zweimal haben, irgendwo liegt die nochmal, wenn ich nur wüsste wo? Deswegen hab ich mir die auch dieses Jahr nochmal nachgekauft.
Ne, so weit mag ichs nicht mehr Treiben mit einer Band. Als ich bei Welle mir dann auch noch die Schweden Versionen der CDs kaufen wollte hab ich doch abgebremst irgendwann mal.Dann lieber mehr von verschiedenen Bands.
Ganz ad absurdum treib ich die Sache ja auch nicht, nur wenn mir die Version einen nachweisbaren Mehrwert bietet, wird die eingesackt
Und bei Battalions und Follow wars halt der rumpeligere Sound der Errtspressungen und bei Iced Earth's Night of the Stormwrider das beschissene Cover mit dem fliegenden Frosch druff.
Um beim Thema zu bleiben:
![]()
Remastered, nicht aus der Box![]()
Klar. Ich kann das auch gut nachvollziehen. Und wenns nur ne alternative Version von nem Song ist, die man unbedingt haben will.![]()
Komiges Video, aber verdammt geile Karre hat der Typ da....
Ich glaub bevor ich implodiere, zerjodelt mich der Herr Dickinson.
Da leg ich doch lieber schnell wieder Jailbreak in den Player...
Ja, bisher ist meine Sammlung mit ~560 (?) Tonträgern recht überschaubar, aber zumindest ich will halt irgendwie nicht auf die durchschnittlichste Kapelle verzichten, wenn mir dir Musik gefällt...