Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmmm... Freitag... ihr schreckt aber auch vor nichts zurück, oder? Aber da is von den Menschenmassen dann eh egal, wo ihr hin geht ;)
Waren gestern kurz am Pink Christmas und da wars auch schon ganz schön voll... Genauso wie am Sendlinger Tor...

Aber falls ihr zum Wittelsbacher geht: Donnerwirt nicht vergessen!! Besstes Essen! ;)

Unter der Woche hab ich keine Zeit. Da bleibt dann nicht viel anderes übrig. :(
Jo, voll wird's überall.
Bei dem Pink Christmas bin ich mir immer nicht sicher, ob ich da wirklich hin will mit meiner Pink und Rosa - Allergie. Der Name schreckt irgendwie ab.
Donnerwirt ist natürlich immer gut, dieses Jahr ham wir bisher die Schupfnudeln getestet. Die waren auch sehr lecker. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Unter der Woche hab ich keine Zeit. Da bleibt dann nicht viel anderes übrig. :(
Jo, voll wird's überall.
Bei dem Pink Christmas bin ich mir immer nicht sicher, ob ich da wirklich hin will mit meiner Pink und Rosa - Allergie. Der Name schreckt irgendwie ab.
Donnerwirt ist natürlich immer gut, dieses Jahr ham wir bisher die Schupfnudeln getestet. Die waren auch sehr lecker. :)

Ja ok, die arbeitende Bevölkerung hat fast keine Wahl...

Naja, es is alles pink und so, das stimmt schon. Muss da auch nicht ständig hin, aber anschaun wollt ichs mir halt mal und ich war mit 4 Mädls da, die ham das toll gefunden ^^

Pah, Donners Fleischspieß ist pflicht.
Obwohl ich auch mal die Suppe probieren sollte.
Mal beraten lassen ;)

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
So nachdem der Rauch verzogen ist bin ich auch wieder da:).

*4 Sessel reinstell*
*Glühweinkessel übers Feuer häng*
*4 Tassen reinstell*

So will noch jemand was? Ich genehmige mir jetzt einen ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja ok, die arbeitende Bevölkerung hat fast keine Wahl...

Naja, es is alles pink und so, das stimmt schon. Muss da auch nicht ständig hin, aber anschaun wollt ichs mir halt mal und ich war mit 4 Mädls da, die ham das toll gefunden ^^

Pah, Donners Fleischspieß ist pflicht.
Obwohl ich auch mal die Suppe probieren sollte.
Mal beraten lassen ;)

Ja, das war zu Studenten-Zeiten schon praktisch. Bin trotzdem froh, dass ich das hinter mir hab. Nochmal erstes Staatsexamen... nein Danke!

Ich glaub, mein Freund hätt weniger Probleme mit der farblichen Gestaltung als ich. Ich glaub, ich reagier da so krass drauf, weil ich eben ein Mädel bin :D
Klar, der Spieß ist super. Aber den bekommt man auch auf anderen MA-Märkten. Wenn's was besonderes anderes gibt, tendiere ich inzwischen dazu, das zu probieren. Wobei.... Sau, krieg grad voll Lust auf so nen Spieß, jetzt sofort :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, das war zu Studenten-Zeiten schon praktisch. Bin trotzdem froh, dass ich das hinter mir hab. Nochmal erstes Staatsexamen... nein Danke!

Ich glaub, mein Freund hätt weniger Probleme mit der farblichen Gestaltung als ich. Ich glaub, ich reagier da so krass drauf, weil ich eben ein Mädel bin :D
Klar, der Spieß ist super. Aber den bekommt man auch auf anderen MA-Märkten. Wenn's was besonderes anderes gibt, tendiere ich inzwischen dazu, das zu probieren. Wobei.... Sau, krieg grad voll Lust auf so nen Spieß, jetzt sofort :D

Ja weil der Christoph auch auf anderen MA-Märkten unterwegs ist bekommt man den auch anderswo :D

Och, tut mir fast garnicht leid. Los, geh hin. In 30 min vorm Donnerwirt? :D :p