Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na denn: Weitermachen! *anfeuer* :)

Vergiss nicht zu tippen!

Die Pause wird jetzt tatsächlich etwas länger. Hab noch keine wirkliche gemacht. Außerdem lohnt sich's nicht, für 10-15 min noch was anzufangen.

Da brauch ich noch ein wenig Informationszeit. In dem Genre bin ich so völlig unbeleckt :D
Aber danke für's Erinnern.

Was hast du so an deinem freien Tag getrieben?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Die Pause wird jetzt tatsächlich etwas länger. Hab noch keine wirkliche gemacht. Außerdem lohnt sich's nicht, für 10-15 min noch was anzufangen.

Da brauch ich noch ein wenig Informationszeit. In dem Genre bin ich so völlig unbeleckt :D
Aber danke für's Erinnern.

Was hast du so an deinem freien Tag getrieben?

Death ist auch nicht meine Ecke, aber ich hatte vorhin ja Zeit, mich da mal etwas rein zu vertiefen. Mal schauen, obs passt, aber höchstwahrscheinlich nicht. :D

Ooooooh, ich war seeeehr produktiv: Fenster geputzt, Auto gewaschen, gelaufen. :D

Und jetzt höre ich nebenbei, was mir bei dem Amazon "3 für 15" so gefällt. :uff: Bisher viel zu viel...

Was gibts denn bei dir Leckeres heute Abend? Kocht dein Freund?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Death ist auch nicht meine Ecke, aber ich hatte vorhin ja Zeit, mich da mal etwas rein zu vertiefen. Mal schauen, obs passt, aber höchstwahrscheinlich nicht. :D

Ooooooh, ich war seeeehr produktiv: Fenster geputzt, Auto gewaschen, gelaufen. :D

Und jetzt höre ich nebenbei, was mir bei dem Amazon "3 für 15" so gefällt. :uff: Bisher viel zu viel...

Was gibts denn bei dir Leckeres heute Abend? Kocht dein Freund?

Da hattest du ja ein straffes Programm.
Da wollt ich auch noch schauen.

Gibt Kroketten mit Backcamembert. Sind beide zu faul zum Kochen :)