normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wohnt der auch da oben?
Jepp.

Noch einer der unser schönes Franken nicht mag. Musst die mal mit Tom(Wacketom) unterhalten![]()
Hat se schon...

Wohnt der auch da oben?
Noch einer der unser schönes Franken nicht mag. Musst die mal mit Tom(Wacketom) unterhalten![]()
Find ich auch.
Hi Nörmi.
Ich trinke erst mein Bier aus, dann nehme ich gerne eine Tasse Tee.
Do abend bist du vermutlich hier nicht anzutreffen, oder? Dann ist es wahrscheinlich am g'schicktesten, wenn wir uns wegen Fr per portablem Fernsprecher austauschen, oder?
Conway - 21 Gang Kettenschaltung - keine Ahnung![]()
Besser nicht. Der verachtet uns Bayern/Franken gleichermaßen. Gegen den sollten wir uns schon verbünden.![]()
Morgen bin ich nicht hier, aber Donnerstag Abend sollte ich nicht sooo spät daheim sein. Aber ich schicke dir mal meine E-Mail Adresse aus der Arbeit, dann könnten wir auch spontan was machen.
Besser nicht. Der verachtet uns Bayern/Franken gleichermaßen. Gegen den sollten wir uns schon verbünden.![]()
Gute IdeeSollten wir bei Gelegenheit mal Umsetzen
![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Geht jetzt wieder alles von vorne los!?![]()
Geht jetzt wieder alles von vorne los!?![]()
Nein, wir organisieren nur frühzeitig die Verteidigungslinien![]()
Nein, wir vereinen uns nur, um gegen Angriffe aus dem Ausland (Preißn) vorbereitet zu sein.![]()
WOHL geht alles wieder von vorne los.![]()
WOHL geht alles wieder von vorne los.![]()
Wo isser den heute Überhaupt? Bei sowas wäre er doch normalereweiße Gleich zur Stelle.
Ja Wettermässig is es bei uns immer weng Schwierig![]()