Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Do abend bist du vermutlich hier nicht anzutreffen, oder? Dann ist es wahrscheinlich am g'schicktesten, wenn wir uns wegen Fr per portablem Fernsprecher austauschen, oder?

Morgen bin ich nicht hier, aber Donnerstag Abend sollte ich nicht sooo spät daheim sein. Aber ich schicke dir mal meine E-Mail Adresse aus der Arbeit, dann könnten wir auch spontan was machen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Conway - 21 Gang Kettenschaltung - keine Ahnung :confused:

Macht nix. Bin da nur neugierig :D

Noch einer der unser schönes Franken nicht mag. Musst die mal mit Tom(Wacketom) unterhalten:ugly:

Von verachten kann gar nicht die Rede sein. War erst vorletztes Wochenende bei euch da oben (ok, nicht ganz so weit oben ;) )

Aber ich häng halt an meiner Heimat. Und was du vom Wetter schreibst, klingt nicht grad verlockend...

Besser nicht. Der verachtet uns Bayern/Franken gleichermaßen. Gegen den sollten wir uns schon verbünden. :D

Da bin ich ganz deiner Meinung!