Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Geile Einstellung von euch beiden, handhabe ich genowso, versteh diese Hysterie bei Frauen nicht wegen Spinnen....:rolleyes:

Nyn...Nur Zahnpasta, Bürste und Mundwasser.

Und du?

Bin mit Zelten groß geworden. Da sind halt gelegentlich mal Viecher. Die werden ohne großes Trara entfernt und gut ist. Diese Hysterie geht mich auch voll auf die Nerven, v.a. in der schule, wo sich das dann gern gleich mal zig fach potenziert :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Putze auch analog.

mal so, mal so, was mir grad zwischen die Finger kommt.

Machst du Weihnachtsgebäck? Wenn ja, welche Sorten?

WErd versuchen mit meiner Mama zam zu backen. Das wäre dann Spritzgebäck, Mandelplätzchen, Spitzbuben, Kokosmakronen und normale Ausstecherl

Und du?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Bin mit Zelten groß geworden. Da sind halt gelegentlich mal Viecher. Die werden ohne großes Trara entfernt und gut ist. Diese Hysterie geht mich auch voll auf die Nerven, v.a. in der schule, wo sich das dann gern gleich mal zig fach potenziert :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Putze auch analog.

WErd versuchen mit meiner Mama zam zu backen. Das wäre dann Spritzgebäck, Mandelplätzchen, Spitzbuben, Kokosmakronen und normale Ausstecherl

Und du?

Insekten mag ich sowieso:D, mit denen hab ich früher immer gespielt:ugly::ugly:.....aber wegen den Weihnachtsbrötle: ja, hab heute eine erste Ration gebacken:
Spritzgebäck, Zimtsterene, Kokoshäufle, Marzipan/Mandelbällchen, sowas wie Hildabrötle, "Engelszungen" (mit Mohn) und Wespennester.....äh....hab ich noch was vergessen? Ich überblicks grad nicht, muss jetzt auch putzen.....

Tust du auch Töpfe in die Spülmaschine!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Insekten mag ich sowieso:D, mit denen hab ich früher immer gespielt:ugly::ugly:.....aber wegen den Weihnachtsbrötle: ja, hab heute eine erste Ration gebacken:
Spritzgebäck, Zimtsterene, Kokoshäufle, Marzipan/Mandelbällchen, sowas wie Hildabrötle, "Engelszungen" (mit Mohn) und Wespennester.....äh....hab ich noch was vergessen? Ich überblicks grad nicht, muss jetzt auch putzen.....

Tust du auch Töpfe in die Spülmaschine!

Die kann man auch von Hand Spülen???

Welche Eigenschaft magst du an dir selber nicht??

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
1.) Noch nie getrunken. :(
2.) Ich mag eigentlich gar keinen Heinz Rühmann Film. Auch diesen nicht. :)

Was ist dein schlimmster Film?

Ham in der Sneak mal nen unglaublich schlechten Tanzfilm erwischt. Keine Ahnung mehr, wie der hieß. Hab ich wohl (glücklicherweise) erfolgreich verdrängt. :D

Treten in deinem Bekanntenkreis Beziehungsbeginne und Trennungen auch in Wellen gehäuft auf?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ham in der Sneak mal nen unglaublich schlechten Tanzfilm erwischt. Keine Ahnung mehr, wie der hieß. Hab ich wohl (glücklicherweise) erfolgreich verdrängt. :D

Treten in deinem Bekanntenkreis Beziehungsbeginne und Trennungen auch in Wellen gehäuft auf?

Wie "in Wellen":confused:
In meinem Bekanntenkreis gibts grad weder Beziehungsbeginne noch Trennungen.

Wer hat die Kokosnuss? Wer hat die Kokosnuss? Wer hat die Kokosnuss geklaut? :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie "in Wellen":confused:
In meinem Bekanntenkreis gibts grad weder Beziehungsbeginne noch Trennungen.

Wer hat die Kokosnuss? Wer hat die Kokosnuss? Wer hat die Kokosnuss geklaut? :ugly:

Hab über die Jahre hinweg festgestellt, dass sie die häufen. Mal kommen einige davon schnell hintereinander, mal die anderen und dazwischen ist längere Zeit Ruhe.

Das Affenbaby, voll Genuss, hält in der Hand die Kokosnuss.

Welches Lied mochtest du als Kind am liebsten?