Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hat sich nen teuren zu Weihnachten gewünscht (und im Auftrag gekauft)

Ich werd jetzt noch ein bisschen Film schaun *wink*

Ja siehste, meiner kostet normalerweise so 30-40, glaub ich. also das ist unterste Klasse.
ABER er fliegt auf und ab und vor und ein bisschen zurück :D
und drehen kann er sich natürlich auch. Das reicht.

Dann mal nen schönen Abend. CU

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Och, jetzt hab ich gehofft es macht schon bessere Fortschritte. Na muß man halt noch ein wenig Geduld haben.

Ja, wenn die Straßen befahrbar sind, also wenn nicht zuviel Schnee liegt, kommt Phöni zu mir:):):):) Ich hab vor, fals sie es mag, Fondeu zu machen und dann mach ma hier en bisschen Party und werden natürlich hier ins Forum gucken:) Deswegen hab ich dich auch letztens gefragt, ob du Sylvester auch hier im Forum bist:)
Japp, fein! :)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Naaajaaaa, also der is nich so schnell. der is auch vllt grad mal so 20 cm lang und hat ne flugzeit von 8-10 Minuten. Eher nur für innenräume, weil sehr leicht und daher sehr Windanfällig.
Steuern ist trotzdem nicht sooo leicht. is schon ziemlch oft unschön abgestürzt :D
oft auch einfach, weil ich ihn gegen die Decke jag und der dann da das wackeln anfängt und sich nichtmehr fängt :D :D
Aber wie bei allem: Übung macht den Meister.
:D Geilomat!
Ich dachte zuerst du hast so nen richtiges Profidingen....
Die sind ja auch teuer. Ich guck da immer gern zu wenn der Nachbar seinen draußen fliegen lässt.
Surrt wie ne Biene!:D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Och Hex, das tut mir leid. :( Mein Augenarzt hatte auch gesagt, dass sich die Sache mehrere Wochen hinziehen und schlimmstenfalls auch im Krankenhaus enden könne. Auf jeden Fall solltest du bald mal zur Nachkontrolle gehen, finde ich.
:eek: Krankenhaus, hör mir auf.....Ich hoff mal nicht, das da irgendwas geschnitten werden muss....Ich warte gez einfach mal noch ab und wenn es nächste Woche nicht besser ist, dann geh ich auf jeden Fall nochmal hin.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Ich wollte eigentlich, wie letztes Jahr auch schon, Sylvester wieder im Forum verbringen, habe aber eine Einladung aus Franken bekommen.
Also sitzen wir in kleiner Runde in nem sehr abgelegenen Garten an nem Feuer, wandern durch den Wald und lassen es uns gutgehen. Von Feuerwerk werden wir da wohl nicht so viel mitbekommen. :)
Das klingt gut! :)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Gez howen se alle ap.....:o:ugly:

Ich hab aber auch noch zu tun, muss noch was fürs Geschäft schrypen und dann werd ich ne Runde zocken.....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:D Geilomat!
Ich dachte zuerst du hast so nen richtiges Profidingen....
Die sind ja auch teuer. Ich guck da immer gern zu wenn der Nachbar seinen draußen fliegen lässt.
Surrt wie ne Biene!:D

Nene, anfängerbilligding. Auch für Kinner (14+) geeignet, steht drauf :D
Also das richtige zum üben, meines Erachtens.
Allerdings haben die guten dann auch ganz andere Fernbedienungen, soweit ich weis. also da kann man mehr rum stellen und dadurch wirds das fliegen auch schwerer :D

Strawman

21 März 2013
79.381
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend alle miteinander!

So wie's aussieht, bin ich Sylvester auch im Forum unterwegs, weil ich höchstwahrscheinlich Neujahr arbeiten muss. Ist mal was anderes. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
coole sache, dann können wir hier schön feiern und party machen. und dinner for one, das ist pflicht. :)

Letztes Sylvester haben ein paar Freunde und ich ein sehr lustiges Dinner-for-one-Trinkspiel gespielt. Jeder sucht sich ein Wort aus und immer, wenn dieses Wort genannt wird, muss man trinken. Ich hatte beispielsweise "procedure". "James" und "Miss Sophie" waren aber glaube ich noch schlimmer. :D