Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
ja, nich? kann man anmachen. :)

huhu elbi, alles gut bei dir? gibts was neues? :)

huhu phöni! :)
Hmm, neues... *grübel* Arbeit ist scheiße ist nix neues, oder?
Bude erstrahlt jetzt komplett in neuem Glanz und der Kerl wird wohl demnächst hier mir einziehen. Dann platzt meine Hütte, weil der zu viele Möbel hat... :ugly:

:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
von mir aus könnte schon das ganze jahr rum sein. ich werd mich wohl im februar - urlaub an meine bude ranmachen. dann hab ich den mist hinter mir. :rolleyes:

Malen und neuen Teppich oder was liegt bei dir an?
Ich weiß jetzt jedenfalls, was mein Papa meinte, als er sagte: Wenn du ein Haus hast, wirst du NIE fertig. Irgendwas ist immer...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Jackelchen! :)
Weißt doch: Unkraut vergeht nicht! *fünf euro ins phrasenschwein werf*

Bin kapott vom Malern und rumrödeln und zu viel arbeiten. Kann nicht schon Weihnachten sein? dann wird´s endlich wieder ruhiger in der Firma.
Und bei dir?

Malern sollt ich auch mal unbedingt:o
Jo wie bei dir. Hoff das es über Weihnachten en bisschen ruhiger wird. Mit weniger schaffen hat es sich auch erledigt, aber das war ja abzusehen:)

Bist noch nicht ganz fertig in deiner Hütte oder steichst du wo anders?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.158
168
48
Reingeschlürft kommt
Sich in den Sessel kuschelt
Nabend all :o
Puhh :(
huhu wuzzles, was haste denn? is nicht gut heut? :(

Malen und neuen Teppich oder was liegt bei dir an?
Ich weiß jetzt jedenfalls, was mein Papa meinte, als er sagte: Wenn du ein Haus hast, wirst du NIE fertig. Irgendwas ist immer...
nur streichen und fertig. ich wollt mir die bude eigentlich richtig flott machen, aber nach dem theater mit dem vermieter mach ich nur noch das nötigste. ich werd nicht mehr all zu lang hier bleiben. maximal noch 1 1/2 bis zwei jahre, dann ist schluß !!!

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Malern sollt ich auch mal unbedingt:o
Jo wie bei dir. Hoff das es über Weihnachten en bisschen ruhiger wird. Mit weniger schaffen hat es sich auch erledigt, aber das war ja abzusehen:)

Bist noch nicht ganz fertig in deiner Hütte oder steichst du wo anders?

Jetzt bin ich fertig! Zumindest mit den überirdischen Teilen. Der Keller braucht auch noch etwas Renovierung und irgendwas findet man ja immer noch, was man noch mal erneuern müsste. Ist halt ein altes Haus.
Maler doch erst bei der Phöni und dann macht ihr dasselbe bei dir. Zu zweit macht´s einfach mehr Spaß, hab ich jetzt grad wieder feststellen können.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Mir selbst geht es zum Glück gut
Hab nur gestern erfahren das ein Kumpel aus WoW Zeiten
verstorben ist am gestrigen Tag
Ist ein seltsames Gefühl
Er war noch so jung mit 29 und dann Herzinfakt :(