Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Auf die Heringe kann man bestimmt auch verzichten und die Schnüre irgendwie anders fixieren. :D

Bevor ich zum ersten mal nach Wacken gefahren bin, hatte ich noch nie ein Zelt aufgebaut. Ich habe das dann damals bei uns im Wohnzimmer ausprobiert...natürlich ohne Heringe und als meine Eltern nicht da waren. Mit Tisch und Stühle zur Seite räumen hatte ich sogar Platz dafür. :D

Zelt in Wohnung ist gefährlich!

habe vor Wacken Sicherheitshalber meine Zelte nochmal "ausprobiert" im Schlafzimmer auf dem Bett...WURFZELT !
Dank der Deckenleuchte in zusammenarbeit mit der "Aufbauwirkung" vom Zelt hatte ich fast ein Blaues Auge !:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auf die Heringe kann man bestimmt auch verzichten und die Schnüre irgendwie anders fixieren. :D

Bevor ich zum ersten mal nach Wacken gefahren bin, hatte ich noch nie ein Zelt aufgebaut. Ich habe das dann damals bei uns im Wohnzimmer ausprobiert...natürlich ohne Heringe und als meine Eltern nicht da waren. Mit Tisch und Stühle zur Seite räumen hatte ich sogar Platz dafür. :D

Wir waren fast immer Campen. Da hab ich mitgeholfen, sobald ich was sinnvolles
tun konnte (und es vorher sicher auch schon versucht :D)
Als Kind hab ich ein paar mal mit meinem kleinen Kinderzelt von IKEA im Garten gezeltet. Das war immer sehr lustig.

War im September auf ner Hochzeit in Seehausen. Weil da alle Zimmer so teuer sind, haben wir halt gecampt. Und weil der Platz schon so voll war, blieb uns nur ein Platz, bei dem wir nicht mal 1/3 der eigentlich benötigten Heringe in den Boden bekommen haben. Ich weiß gar nicht wie viele verbogene Heringe wir am Ende hatten. In unserer Verzweiflung haben wir eine Abspannleine in den Hering von unserem Nachbarn eingehängt. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin

Als wir glaub 2010 nach Wacken gefahren waren, hatten ein Kumpel und ich sein großes 6-Personen-Zelt testweise aufgebaut, um zu sehen, ob alles OK ist.

Vor unseren Wohnungen (wir wohnen 1 Haus auseinander) ist eine größere grüne Wiese, die zu meinem Wohnkomplex gehört.
Haben da aufgebaut und kaum waren wir fertig fing es an zu regnen...:uff:

Haben dann das Ende des Schauers im Zelt abgewartet. :D
Und als wir rauskamen bemerkten wir, dass uns von den Balkonen einige Schaulustige anschauten. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Als wir glaub 2010 nach Wacken gefahren waren, hatten ein Kumpel und ich sein großes 6-Personen-Zelt testweise aufgebaut, um zu sehen, ob alles OK ist.

Vor unseren Wohnungen (wir wohnen 1 Haus auseinander) ist eine größere grüne Wiese, die zu meinem Wohnkomplex gehört.

Und als wir rauskamen bemerkten wir, dass uns von den Balkonen einige Schaulustige anschauten. :D

Möchte nicht wissen, was die wohl so gedacht haben...:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

und dann die labereien der Nachbarn: schau dir die verrückten an...im regen und am zelten blablabla...:D:D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das sind aber *nachrechne* sechs Alben zu wenig. :o
Welches hast du denn?

Du hast gelernt, dass man das böse U*** Wort selber zu zensieren hat. :o :D

00004072.gif

schaut mal, es gibt doch Bilder von eurem Wandertag!

1556.jpg
:D:D