Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
das freut die ministerin für zwischenmenschliches, wenn sich das pillenproblem auf diese art von selbst erledigt :D

ich geh mal die neuen drachen begrüssen. ich esse am liebsten glückliche viecher, wäre gern an der nächsten schlachtung beteiligt. schnell und schmerzlos und glücklich-nichtsahnend.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn es keine Pillen mehr gibt, organisiere ich halt wieder bayrisches Bier+Brotzeit.

Musikalisch läuft zur Entspannung erstmal dieses hier im Hintergrund.

http://www.youtube.com/watch?v=d6G2eSpXmUI
http://www.youtube.com/watch?v=bWvcjvc2bN0

Servus Waldi!
Nach dem leckeren Steak, das mir vorher schon auf dem Kamin gebraten wurde, ist so eine kleine Brotzeit genau das richtige. *Dunkles Weißbier, Breze und Obazda schnapp* :D

Ich sehe, du stimmst dich musikalisch auf das Wochenende ein!?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus Waldi!
Nach dem leckeren Steak, das mir vorher schon auf dem Kamin gebraten wurde, ist so eine kleine Brotzeit genau das richtige. *Dunkles Weißbier, Breze und Obazda schnapp* :D

Ich sehe, du stimmst dich musikalisch auf das Wochenende ein!?

Servus Sarowoman

Achja, die bayrische Küche ist schon was gutes, auch wenn ich kaum Käse esse. :D

Ja, die Vorfreude wächst noch mehr auf das WE. :)
Auch weil ich es mit einem guten Kumpel verbringe, der nicht mehr in München wohnt. Nach Death zeltet er auf meinem Sofa und nach Desaster komme ich bei ihm unter. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Servus Sarowoman

Achja, die bayrische Küche ist schon was gutes, auch wenn ich kaum Käse esse. :D

Ja, die Vorfreude wächst noch mehr auf das WE. :)
Auch weil ich es mit einem guten Kumpel verbringe, der nicht mehr in München wohnt. Nach Death zeltet er auf meinem Sofa und nach Desaster komme ich bei ihm unter. :)

Ja, das ist immer besonders toll, wenn man so Leute wieder sieht!
Zelten auf dem Sofa..... Ich stell mir das grad wörtlich vor - ein witziges Bild ist da in meinem Kopf :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
Wir haben 2 Schlafsofas im Wohnzimmer. Wenn man die ausgezogen zusammenstellt, müsste das kleinere Zelt eigentlich drauf gehen. Das mit den Heringen wird ne Herausforderung, aber das wars beim letzten Campen auch. :o:D

Auf die Heringe kann man bestimmt auch verzichten und die Schnüre irgendwie anders fixieren. :D

Bevor ich zum ersten mal nach Wacken gefahren bin, hatte ich noch nie ein Zelt aufgebaut. Ich habe das dann damals bei uns im Wohnzimmer ausprobiert...natürlich ohne Heringe und als meine Eltern nicht da waren. Mit Tisch und Stühle zur Seite räumen hatte ich sogar Platz dafür. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Auf die Heringe kann man bestimmt auch verzichten und die Schnüre irgendwie anders fixieren. :D

Bevor ich zum ersten mal nach Wacken gefahren bin, hatte ich noch nie ein Zelt aufgebaut. Ich habe das dann damals bei uns im Wohnzimmer ausprobiert...natürlich ohne Heringe und als meine Eltern nicht da waren. Mit Tisch und Stühle zur Seite räumen hatte ich sogar Platz dafür. :D

Das erinnert mich an unsere Abiabschlussfeier: Wir haben auf einem Schützenfestzelt gezeltet. Selbstverständlich wurden die Zelte ordnungsgemäß auf dem Zeltboden fixiert. :ugly: