Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ouh man. Arbeiten ist heute nur bedingt eine Freude....
:-/ armes kasi-hasi... gott sei dank konnt ich mir frei nehmen...

ja machense! Kreative Betreuung ist immer gut!
Und dann aber auch alle die Kinder mitbringen!
:cool:
das hat zukunft, leute!!!

Seit 6, habe mit Eva zusammen gefrühstückt und habe dann Dinge getan. Windows 8 hatte ich ja schon am Freitag sauber drauf, da fehlte nur noch das Update. Jetzt muss ich nur noch die Fotos wieder drauf packen und ein paar Programme nachziehen.

Hier sind jetzt mal ALLE meine Fotos :D

https://www.dropbox.com/sh/5gxnly03x86jcdr/n3GQkncJ44#/

Die Kamera vom Nexus 4 kann irgendwie gar nix. Vielleicht verkürzen die Schnappschüsse ja ein wenig die Zeit, bis PoSs Fotos online sind. Ich will hier ja niemanden unter Druck setzen... :D
axo, nur noch updates... ich dachte du hättest heute das komplettpaket auf dem programm.. naja... auch mit updates kann man sich mitunter gut beschäftigen :rolleyes:

ich machs heut wie eva gestern ;) bis auf die haube...

schnaps-schüsse? :D O:)

also für handy-pics find ich sie nicht so schlecht... BIN TROTZDEM SCHON SEHR GESPANNT AUF DIE PROFIBILDER VON PoS *mitdemzaunpfahlwink* :D ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
da ich aus irgend einem grund keine mails an mehrere leute rauskrieg, hab ich den foto-link mal an toffi geschickt, mit der bitte ihn weiter zu verbreiten. is nämlich kein passwortschutz drauf, weswegen ich ihn nicht hier posten möche... wer nicht bei der feier war und trotzdem fotos gucken möchte: PM :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
da ich aus irgend einem grund keine mails an mehrere leute rauskrieg, hab ich den foto-link mal an toffi geschickt, mit der bitte ihn weiter zu verbreiten. is nämlich kein passwortschutz drauf, weswegen ich ihn nicht hier posten möche... wer nicht bei der feier war und trotzdem fotos gucken möchte: PM :)

...hab ich per E-Mail weitergeleitet! :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Kaeptn meldet Vollzug! Kein Student mehr, sondern Master of Science! HA!

Meine Rückfahrt am Samstag verlief problemlos. Highlight war meine Wartezeit in Göttingen vorm Bahnhof, wo mir Kokain angeboten wurde. Aber die Party war ja schon vorbei für mich. :o

Auf der Fahrt habe ich meinen Vortrag angefangen und dann mit erstaunlich schwerem Kopf am Sonntagmittag weiter gemacht. Mein Desktoprechner hat um Mitternacht aufgegeben, mein Netbook hat während des Vortrages dann einige Bilder verschluckt. Ist aber trotzdem ganz gut gelaufen. Jetzt habe ichs durch. :D

Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, zum Treffen zu kommen. Es war ein großer Spaß. Größten Dank nochmal an Toffi und Freki.

Mit Fotos muss ich mal gucken, wie ich die hochlade.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Der Kaeptn meldet Vollzug! Kein Student mehr, sondern Master of Science! HA!

Meine Rückfahrt am Samstag verlief problemlos. Highlight war meine Wartezeit in Göttingen vorm Bahnhof, wo mir Kokain angeboten wurde. Aber die Party war ja schon vorbei für mich. :o

Auf der Fahrt habe ich meinen Vortrag angefangen und dann mit erstaunlich schwerem Kopf am Sonntagmittag weiter gemacht. Mein Desktoprechner hat um Mitternacht aufgegeben, mein Netbook hat während des Vortrages dann einige Bilder verschluckt. Ist aber trotzdem ganz gut gelaufen. Jetzt habe ichs durch. :D

Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, zum Treffen zu kommen. Es war ein großer Spaß. Größten Dank nochmal an Toffi und Freki.

Mit Fotos muss ich mal gucken, wie ich die hochlade.

Herzlichen Glückwunsch! :)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Schön wars:)

Ich glaub, die Bilder sprechen für sich.
Vielen Dank an alle, die gekommen, noch mehr Bier mitgebracht haben:D,
schön gefeiert und nichts zerstört haben was nich vorher schon kaputt war...;)

Ich hab noch nen blauen Faltstuhl mitgenommen, den jemand stehengelassen hat. Wer vermisst einen?

Das graue T-Shirt hab ich nicht mitgenommen...:D

@Käptn:
Saubere Leistung! Herzlichen Glückwunsch!:)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Schön wars:)

Ich glaub, die Bilder sprechen für sich.
Vielen Dank an alle, die gekommen, noch mehr Bier mitgebracht haben:D,
schön gefeiert und nichts zerstört haben was nich vorher schon kaputt war...;)

Ich hab noch nen blauen Faltstuhl mitgenommen, den jemand stehengelassen hat. Wer vermisst einen?

Das graue T-Shirt hab ich nicht mitgenommen...:D

@Käptn:
Saubere Leistung! Herzlichen Glückwunsch!:)

...findste, black war vorher schon kaputt?! :confused:


:D :D :D