Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nein, ich hab doch drei CDs gekauft. :o

Wenn ich mir die Preise bei Amazon so anschaue sind das 11,50€ für die DevilDriver über 'n externen Händler, 12€ für die Ashes Of Ares über 'n externen Händler, nur die Alterbridge habe ich nicht nachgeschaut. Aber du hast vermutlich die Vollpreise bei Amazon direkt bezahlt. :ugly:

Bist du eigentlich bei Ashes Of Ares in Köln ? Als Support von Powerwolf.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Wenn ich mir die Preise bei Amazon so anschaue sind das 11,50€ für die DevilDriver über 'n externen Händler, 12€ für die Ashes Of Ares über 'n externen Händler, nur die Alterbridge habe ich nicht nachgeschaut. Aber du hast vermutlich die Vollpreise bei Amazon direkt bezahlt. :ugly:

Da Problem is, dass du bei externen auch immer die 3€ Versand draufrechnen musst. Dann lohnt das nich immer.

Die sind da kein Support mehr. Nur die ersten paar Daten, soweit ich weiß.

edit: Jop, nur bis zum 12.10. Danach sind Wisdom mit dabei.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da Problem is, dass du bei externen auch immer die 3€ Versand draufrechnen musst. Dann lohnt das nich immer.

Die sind da kein Support mehr. Nur die ersten paar Daten, soweit ich weiß.

Die sind schon mit draufgerechnet. Das mache ich immer automatisch im Kopf schon. ;)

Also auf dem Poster sind sie dafür gelistet und auf der Homepage der Essigfabrik sind sie auch gelistet.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Die sind schon mit draufgerechnet. Das mache ich immer automatisch im Kopf schon. ;)

Also auf dem Poster sind sie dafür gelistet und auf der Homepage der Essigfabrik sind sie auch gelistet.

jo aber da sind kleine Sternchen jeweils hinte, welche einen genauen Zeitraum unten angeben. Is auf dem Poster aber recht schwer bis gar nich zu sehn. ;)

hier siehste es besser:
http://www.hardticket.eu/t673/Wolfsnachte-2013-Ticket-24102013-Germany-Koln-Essigfabrik

Mörv

8 Mai 2007
30.713
2.947
128
34

Ich hab mir die bei Media Markt gekauft. Wenn ich die bei nem externem Händler kaufe, dauert das immer so lange. Und da hab ich keine Lust drauf :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jo aber da sind kleine Sternchen jeweils hinte, welche einen genauen Zeitraum unten angeben. Is auf dem Poster aber recht schwer bis gar nich zu sehn. ;)

hier siehste es besser:
http://www.hardticket.eu/t673/Wolfsnachte-2013-Ticket-24102013-Germany-Koln-Essigfabrik

Tatsache. Sehe auch gerade, dass Ashes of Ares gar nicht gelistet ist bei der Essigfabrik. Egal, vier interessante und gute Bands auf jeden Fall dabei. Pflichttermin ! :cool:

82% in Java. Habe ich das auch weg. :) Als Belohnung gibt's dann heute 'n neuen Ground. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Tatsache. Sehe auch gerade, dass Ashes of Ares gar nicht gelistet ist bei der Essigfabrik. Egal, vier interessante und gute Bands auf jeden Fall dabei. Pflichttermin ! :cool:

82% in Java. Habe ich das auch weg. :) Als Belohnung gibt's dann heute 'n neuen Ground. ;)

jo wäre cool gewesen wenn die noch dabei gewesen wären aber so siehts ja auch nich schlecht aus.

Glückwunsch! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.