Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin jackel!

hier ist es "noch" etwas trüb. wir waren grade wählen, haben gefrühstückt und jetzt gehts ab zum extrem-couching :D
sonst alles klar bei dir?
Moin Pizzi:)
Das steht bei mir heut auch aufm Programm:) Nebenher en bisschen Wäsche waschen und gut ist:) Vllt nochs Rnnen anschaun:)
Jo grad alles klar) Und bei euch zwei beiden? Alles soweit ok?
Schönes Wetter?:confused:
Schick ma rübba....:o

Bei uns hier ist kaum ein Wölkchen am Himmel und es ist angenehm warm:)
*ein paar Sonnenstrahlen nach NRW schick*:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moin Pizzi:)
Das steht bei mir heut auch aufm Programm:) Nebenher en bisschen Wäsche waschen und gut ist:) Vllt nochs Rnnen anschaun:)
Jo grad alles klar) Und bei euch zwei beiden? Alles soweit ok?

jo, wäsche waschen sind wir auch grad dabei. nachdem wir ja ein auto für matzi gekauft haben, hat sich der kühlschrank gedacht er mag ned mehr und der trockner hat auch komische geräusche von sich gegeben. matzi hat in der fundgrube gestöbert und wir haben gestern nen kühlschrank und nen trockner für zusammen 120 € abgestaubt. jetzt sind wir grad dabei den trockner zu testen. den ersten durchlauf hat er gut bestanden. wettertechnisch schauts hier immer noch sehr trüb aus, aber es ist warm und trocken :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jo, wäsche waschen sind wir auch grad dabei. nachdem wir ja ein auto für matzi gekauft haben, hat sich der kühlschrank gedacht er mag ned mehr und der trockner hat auch komische geräusche von sich gegeben. matzi hat in der fundgrube gestöbert und wir haben gestern nen kühlschrank und nen trockner für zusammen 120 € abgestaubt. jetzt sind wir grad dabei den trockner zu testen. den ersten durchlauf hat er gut bestanden. wettertechnisch schauts hier immer noch sehr trüb aus, aber es ist warm und trocken :)

Des ist völlig normal:o Wenn man schon Ausgaben hat kommt das nächste gleich dazu, aber so seid ihr ja noch günstig weggekommen:)
Also hier ists schönste Wetter:) Sollt ich eigentlich noch en bisschen rausgehn und das schöne
Wetter ausnützen, aber die Wäsche wäscht sich halt ned von allein:o:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hey du!
*maldrück*
puh, was gibts neues...immer noch landwirt, immer noch *wie immer*:D
ansonsten...bin mit meiner madame zusammen gezogen, aber sonst nicht viel.
dachte nur ich lass mich mal wieder blicken hier;)
und selbst?

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
hey du!
*maldrück*
puh, was gibts neues...immer noch landwirt, immer noch *wie immer*:D
ansonsten...bin mit meiner madame zusammen gezogen, aber sonst nicht viel.
dachte nur ich lass mich mal wieder blicken hier;)
und selbst?
hehe, gibt kaum was liperes als muhs und ferkelchens :o:D:D

feine sache. mir gehts gut, hab mit der dampferei aufgehört und hätt bock aufn konzi. sonst ist alles beim alten. :)

kommst du nächstes jahr mal zum rock hard, oder party san? :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hehe, gibt kaum was liperes als muhs und ferkelchens :o:D:D

feine sache. mir gehts gut, hab mit der dampferei aufgehört und hätt bock aufn konzi. sonst ist alles beim alten. :)

kommst du nächstes jahr mal zum rock hard, oder party san? :)

ohja:D

das doch schön! nen mordskater hab ich noch, gestern erntefest, man gut das nu erstmal wieder ruhe ist mit der feierei.
das wird vom billing abhängen...habe mir erstmal ne wacken karte besorgt (ja, ich habe eine:D). waren ja nicht hin, aber als ich die ersten bands gesehen hatte, und nen paar von meinen kollegen fragten konnte ich nicht wiederstehen:D
waren dieses jahr noch auf dem rockharz, das hatte was!

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
ohja:D

das doch schön! nen mordskater hab ich noch, gestern erntefest, man gut das nu erstmal wieder ruhe ist mit der feierei.
das wird vom billing abhängen...habe mir erstmal ne wacken karte besorgt (ja, ich habe eine:D). waren ja nicht hin, aber als ich die ersten bands gesehen hatte, und nen paar von meinen kollegen fragten konnte ich nicht wiederstehen:D
waren dieses jahr noch auf dem rockharz, das hatte was!
joa, hab gelesen, daß du schwer am feiern warst. erntedankfest, wa? :D:D
also das billing vom roha geht schon gut los. ist was ganz feines bei :)

http://www.rockhard.de/festival/bands/bestaetigte-bands.html

kommste hin mein jebootstach feiern. :o:)

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Ich denk ich werd bald mal ne Reinhören-Playlist bei You Tube machen für die bestätigten Bands beim Rock Hard und dann immer aktualisieren....Screamer kenn ich zum Bleistift gar nich....muss ich eh mal reinhörn....

Ick freu mir schon gez auf das Rock Hard, woll?:)
Ich kümm aber nich.....:o