Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.444
- 67.284
- 158
Schönes Wetter?Hach, bei dem schönem Wetter kann man sich ja mal wieder schön in die Sonne legen
*Liege schnapp*![]()

Schick ma rübba....

Schönes Wetter?Hach, bei dem schönem Wetter kann man sich ja mal wieder schön in die Sonne legen
*Liege schnapp*![]()
Moin Pizzimoin jackel!
hier ist es "noch" etwas trüb. wir waren grade wählen, haben gefrühstückt und jetzt gehts ab zum extrem-couching
sonst alles klar bei dir?
Schönes Wetter?
Schick ma rübba....
Moin Pizzi
Das steht bei mir heut auch aufm ProgrammNebenher en bisschen Wäsche waschen und gut ist
Vllt nochs Rnnen anschaun
Jo grad alles klar) Und bei euch zwei beiden? Alles soweit ok?
jo, wäsche waschen sind wir auch grad dabei. nachdem wir ja ein auto für matzi gekauft haben, hat sich der kühlschrank gedacht er mag ned mehr und der trockner hat auch komische geräusche von sich gegeben. matzi hat in der fundgrube gestöbert und wir haben gestern nen kühlschrank und nen trockner für zusammen 120 € abgestaubt. jetzt sind wir grad dabei den trockner zu testen. den ersten durchlauf hat er gut bestanden. wettertechnisch schauts hier immer noch sehr trüb aus, aber es ist warm und trocken![]()
huhu bierchen, alles gut bei dir? gibts was neues? *feste knuddel*guten nabend die herren,
*saubermach*
das hier immer soviel rumgesaut wird, tzz...
hehe, gibt kaum was liperes als muhs und ferkelchenshey du!
*maldrück*
puh, was gibts neues...immer noch landwirt, immer noch *wie immer*
ansonsten...bin mit meiner madame zusammen gezogen, aber sonst nicht viel.
dachte nur ich lass mich mal wieder blicken hier
und selbst?
hehe, gibt kaum was liperes als muhs und ferkelchens
feine sache. mir gehts gut, hab mit der dampferei aufgehört und hätt bock aufn konzi. sonst ist alles beim alten.
kommst du nächstes jahr mal zum rock hard, oder party san?![]()
joa, hab gelesen, daß du schwer am feiern warst. erntedankfest, wa?ohja
das doch schön! nen mordskater hab ich noch, gestern erntefest, man gut das nu erstmal wieder ruhe ist mit der feierei.
das wird vom billing abhängen...habe mir erstmal ne wacken karte besorgt (ja, ich habe eine). waren ja nicht hin, aber als ich die ersten bands gesehen hatte, und nen paar von meinen kollegen fragten konnte ich nicht wiederstehen
waren dieses jahr noch auf dem rockharz, das hatte was!
joa, hab gelesen, daß du schwer am feiern warst. erntedankfest, wa?
also das billing vom roha geht schon gut los. ist was ganz feines bei
http://www.rockhard.de/festival/bands/bestaetigte-bands.html
kommste hin mein jebootstach feiern.![]()
und insomnium und orphaned land. ich denk mal die bringen noch paar gute knaller raus.ohja, gleich in 2 orten nun, das reicht erstmal wieder bis weinachten
mh...solstafir...mal sehen ob sich das lohnt...
und insomnium und orphaned land. ich denk mal die bringen noch paar gute knaller raus.![]()