ja, so ist es besser. so mußte er nicht mehr leiden.Aber er hatte am ende nur noch Schmerzen, war ganz klein und mickrig und kaum noch ansprechbar.
Ich habe ihn doch nur erlöst !![]()
Man hat sich für nen anderen Mieter entschieden![]()
pack
![]()
ich komm nächstes jahr aufm rock hard euch beide wecken. dann setzt ihr euch hin und ich stell euch jeweils ein kaffe vor die nase. und dann warten wir alle man ab, wer am besten grummeln kann. euer " morgengespräch" möcht ich gern mal hören.
hex: " hmpf, grml"
toffi: " hpmgrl"
![]()
Aber er hatte am ende nur noch Schmerzen, war ganz klein und mickrig und kaum noch ansprechbar.
Ich habe ihn doch nur erlöst !![]()
Hauptsache du machst das mit Marshi nicht auch....![]()
Das wird wahrscheinlich vollkommen anders aussehen. "hmpf, grml" und "hpmgrl" sind die freundliche Begrüßung (andere würden vermutlich "guten Morgen" sagen). Und wenn wir dann beide einen Kaffee haben, ist doch alles in Ordnung. Es wird ungefähr zwei Stunden Stille sein. Außer natürlich, es kommt jemand anders und versucht zu kommunizieren![]()
chrchrchrDas wird wahrscheinlich vollkommen anders aussehen. "hmpf, grml" und "hpmgrl" sind die freundliche Begrüßung (andere würden vermutlich "guten Morgen" sagen). Und wenn wir dann beide einen Kaffee haben, ist doch alles in Ordnung. Es wird ungefähr zwei Stunden Stille sein. Außer natürlich, es kommt jemand anders und versucht zu kommunizieren![]()
mit der nadel in den hintern pieken und drauf gefasst sein, daß es ein knall gibt?Hauptsache du machst das mit Marshi nicht auch....![]()
was gibts neues bei dir?mir ist langweilig![]()
als es um "klein und mickrig" ging dachte ich dasselbe![]()
sitzt du dann auch so schnappend vor wizzi und wartest auf dein leckerlie?
was gibts neues bei dir?![]()