Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hab schon von gehört...*freu*
Dann genießen wir mal noch die letzten warmen Tage, woll?
Wünsch dir was, Isi...muss dann mal los auffe Maloche!
Gruß an Motte! *wink*:)

Jau das wird auf jedenfall gemacht. Dieses WE paßt das auch gant gut. Bekommen besich von Mottes Mama und Tante und es ist Stadtfest mit Mittelaltermarkt in BS. Da kann man gutes Wetter doch super gebrauche. :)

Machs gut. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
moooon, jemand da? :o

*sich ein blatt papier nehm und eine lipe sonne mal* hmpf :o

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
*wink* Ja, hier! Zeig doch mal...oh, das hast du aber schön gemalt. :D
Sonne-(3-Farben)-T-Shirts.jpg
kuck, ist die nich toll? :o *bild hoch halt* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Oh, auf was für ein Seminar? Macht ihr Fortbildung? Ich bin ja immer gern auf Fortbildung gegangen:)

Klasse Bildchen übrigens:D
och, da wird was für die arbeit gesabbelt. ich hab diesmal gar kein bock. ein vorteil hats, ich brauch morgen nicht arbeiten. :rolleyes::confused: normaler weise geh ich auch gern auf sowas. :o

nich, ich kann das :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
och, da wird was für die arbeit gesabbelt. ich hab diesmal gar kein bock. ein vorteil hats, ich brauch morgen nicht arbeiten. :rolleyes::confused: normaler weise geh ich auch gern auf sowas. :o

nich, ich kann das :o:D

Ja, mal en Tag nicht arbeiten und was für die Rübe tun:) Das ist doch mal ne Abwechslung:o Dann fällt einem der nächste Arbeitstag schon leichter:)
Ich muß mich da grad jeden morgen erstmal überwinden:o

Du solltest damit Geld verdienen:D:D