Guck ich das HSV Spiel oder nicht![]()
Doch, guck das mal..Wegen der Hertha und gib dann mal Bescheid, was passiert ist und wie schlimm und naja..![]()
Ich Frage mich, was uns einige Nutzer mit ihrer albernen Trotzsignatur sagen wollen?![]()
hexiiii, aufsteeeehn, is schon halb zehne durchAlle liegen se noch im Bett und schnarchen.....
Morgen schlaf ich aus, gaaaaaaanz lange.....(wird ja eh wieder nix)
hexiiii, aufsteeeehn, is schon halb zehne durch*an dir rumrüttel und mit kaffe wedel*
hier wohl gestern gar nichts los? na gut, daß ich gestern abend " märchenstunde " hatte.![]()
Hertha hat verdient gewonnen.
Ach erzähl. *neugierig bin*![]()
ich hab mir gestern den hänsel und gretel geholt und angekuckt. ist cool der film, ich mag den troll eduard. und hinterher hab ich noch schneewittchen gekuckt. da mag ich die böse königin.Ach erzähl. *neugierig bin*![]()
ich hab mir gestern den hänsel und gretel geholt und angekuckt. ist cool der film, ich mag den troll eduard. und hinterher hab ich noch schneewittchen gekuckt. da mag ich die böse königin.![]()
jup, in der dvd isn troll drin, kuckBei Hänsel und Gretel gibts en Troll??? Ich sehe ich bin Märchentechnisch nicht auf der Höhe![]()
biust du rotkäppchen und bist verwirrt, weil du in deinem account pink trägst?Danke für die Info und shakin shakin Baby..Und das stand eben in den News: 1:0 gegen Hamburg! Uff..