Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.701
2.923
128
34
stimmt auch wieder

wat issn hier nun eigentlich?

zähler sammeln oder nicht? dachte es geht um die ehre und somit um die zähler?

Das stimmt schon, aber wir wollen doch nicht unsere Seriosität verlieren. Und wenn wir so weiter rum ballern mit posts dann passiert das noch. :D
Und der eigentliche Sinn dieses Threads war es ja sich vernünftig zu unterhalten. Und dann ist ja wohl die Hauptsache.

Mörv

8 Mai 2007
30.701
2.923
128
34
das klang am freitag aber noch anders...

aber okay dann eben keine zähler sammeln...

Natürlich sah es am Freitag noch anders aus, da wusste ja auch noch keiner das das ganze rum geposte so enden kann. Wir können natürlich genau so weiter machen wie bis her. Aber du siehst ja wozu die anderen in der Lage sind :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Natürlich sah es am Freitag noch anders aus, da wusste ja auch noch keiner das das ganze rum geposte so enden kann. Wir können natürlich genau so weiter machen wie bis her. Aber du siehst ja wozu die anderen in der Lage sind :D

du hast auch gesehen wozu ich in der Lage bin....hatte mich nur zurückgehalten die letzten Tage weil du es ja nicht wolltest...die 1000 rückstand hole ich dir auch schnell wieder rein ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.701
2.923
128
34
du hast auch gesehen wozu ich in der Lage bin....hatte mich nur zurückgehalten die letzten Tage weil du es ja nicht wolltest...die 1000 rückstand hole ich dir auch schnell wieder rein ;)

Das weis ich doch, dass das kein Problem ist:D
Aber es würde einfach überhand nehmen. Und außerdem würde Basti wieder rum heulen :D

Mörv

8 Mai 2007
30.701
2.923
128
34
Ich sag dir, nächstes Jahr bringen wir den Godsmack Thread nach ganz oben :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das weis ich doch, dass das kein Problem ist:D
Aber es würde einfach überhand nehmen. Und außerdem würde Basti wieder rum heulen :D

da hab ich was:

1352205007-422.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.