Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Auch sehr schön zu sehen, dass sich Leute dadrüber auch noch Gedanken machen, wenn man im Prinzip absoluten Bullshit postet. :p

empoerung.gif

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.511
18.823
168
48
Ist aber spannend zu beobachten, wie jemand einen halben Tag damit zubringt (verschwendet...), um alle Minute mal eine Zahl zu posten :D
:confused: ich denk mal die dir en greyler, wa? muß ich mal kucken. aber sorry, hat man es da so nötig um mit der postzahl sich zubeweisen? wenns so ist, dann stimmt was entweder im kopp nicht, oder beim selbstvertrauen, oder so ähnlich. :confused::ugly::D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.503
8.373
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
mister snowden, sie leben hinterm mond. der herr snowden hat längst die papiere für den aufenthalt in russland bekommen. also wird der mister snowden wohl nicht so dumm sein und weiterhin aufm airport wohnen. :o

hahaha wie geil, schon die 2te die ihm das "versucht" zu erklären :D:D:D

nein ich war nicht der erste!

och, gibts da noch wen? chrchr. :D:D

guckst du hier

:D:D:D

oh, ok. :D:D
:D:D:D

Meine Mutter hat mein Geburtsort nicht umsonst gewählt. :p:ugly::D

Wéi? Ech? :confused:

Neen!

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
:confused: ich denk mal die dir en greyler, wa? muß ich mal kucken. aber sorry, hat man es da so nötig um mit der postzahl sich zubeweisen? wenns so ist, dann stimmt was entweder im kopp nicht, oder beim selbstvertrauen, oder so ähnlich. :confused::ugly::D

Hi :)
Ja, natürlich meinte ich den dir en grey Thread ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.