phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.511
- 18.823
- 168
- 48
Nachtschicht ist doof
Ist ja ruhig hier, heut![]()
sind alle eingeschlafen von dem Schäfchenzähler da drüben![]()
Ist aber spannend zu beobachten, wie jemand einen halben Tag damit zubringt (verschwendet...), um alle Minute mal eine Zahl zu posten![]()
Ist aber spannend zu beobachten, wie jemand einen halben Tag damit zubringt (verschwendet...), um alle Minute mal eine Zahl zu posten![]()
Balken nützen nix, die NSA hat euch schon auf´m Kieker. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Leute die aus Protest gegen Zensur zensieren, zensiert werden, ihr steht ganz oben auf der Liste.
Auch sehr schön zu sehen, dass sich Leute dadrüber auch noch Gedanken machen, wenn man im Prinzip absoluten Bullshit postet.![]()
Confort yourself Edward, I already know whose computer you've hacked.![]()
nichts gegen dich.Auch sehr schön zu sehen, dass sich Leute dadrüber auch noch Gedanken machen, wenn man im Prinzip absoluten Bullshit postet.![]()
ich denk mal die dir en greyler, wa? muß ich mal kucken. aber sorry, hat man es da so nötig um mit der postzahl sich zubeweisen? wenns so ist, dann stimmt was entweder im kopp nicht, oder beim selbstvertrauen, oder so ähnlich.
![]()
mister snowden, sie leben hinterm mond. der herr snowden hat längst die papiere für den aufenthalt in russland bekommen. also wird der mister snowden wohl nicht so dumm sein und weiterhin aufm airport wohnen.![]()
hahaha wie geil, schon die 2te die ihm das "versucht" zu erklären
nein ich war nicht der erste!
och, gibts da noch wen? chrchr.![]()
guckst du hier
![]()
oh, ok.![]()
du ip stalker![]()
ich denk mal die dir en greyler, wa? muß ich mal kucken. aber sorry, hat man es da so nötig um mit der postzahl sich zubeweisen? wenns so ist, dann stimmt was entweder im kopp nicht, oder beim selbstvertrauen, oder so ähnlich.
![]()
Hi
Ja, natürlich meinte ich den dir en grey Thread![]()
naja wer dir en grey hört....was willste da erwarten ?![]()
also wenn ich heulen will, dann kuck ich mir den film " die farbe lila" an. das bis jetzt der einzige film der mich zum heueln bringt.Hi
Ja, natürlich meinte ich den dir en grey Thread![]()