Wer rockt denn noch so das Elbriot Festival ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
*Zertifikat aushändig* *Offiziellen Tourist-Stempel aufdrück* :ugly:

Ich mag die Bands da aber auch nicht.
Paar Hamburger, die das Billing auch scheiße finden gehen nur wegen Slayer und Anthrax hin. Ich lass es bleiben, wohne ja nicht mehr so ums Eck.

Mir ist das zu viel modern. :ugly:

Genau,Slayer und Anthrax.Mehr will ich auch nicht sehen bzw hören.

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
683
383
88
40
Zwischen DK & HH
*Zertifikat aushändig* *Offiziellen Tourist-Stempel aufdrück* :ugly:

Ich mag die Bands da aber auch nicht.
Paar Hamburger, die das Billing auch scheiße finden gehen nur wegen Slayer und Anthrax hin. Ich lass es bleiben, wohne ja nicht mehr so ums Eck.

Mir ist das zu viel modern. :ugly:

Merci. Endlich bin ich auch offiziell Tourist :ugly:

Ich glaube alleine auf Grund der ganzen mimimi Geschichten hier, werde ich mir nächstes Jahr ein WOA-Tourist Short drucken lassen:D

bin auch am start :cool:

anthrax, slayer und fear factory (hfftl mit besserer performance) ftw :o

So siegte aus. Nur Whitechapel will ich noch sehen

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Der Typ geht auf ein Konzert von Varg und Nachtblut...was erwartest du? :o:ugly::Puke::D

Wie kommst du darauf das ich auf Konzerte der besagten Bands gehe? Varg habe ich noch nie Live gesehen und habe auch nicht vor das nachzuholen. Nachtblut habe ich dieses Jahr unbeabsichtigt 10 Minuten gesehen als ich auf Naglfar gewartet habe.
Also weiss ich nicht wie du auf solche Aussagen kommst? Scheinst mich ja sehr gut zu kennen:confused:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Bekannt sicherlich, aber beliebt? Das sollte schon jeder für sich selber entscheiden! Ich würde mich sicherlich nicht sehr beliebt machen wenn ich in meinem Bekanntenkreis mit einem Bullet For My Vallentine oder Killswitch Engage Shirt auftauchen würde.

Wenn deine Bekannten dich nach T-Shirts beurteilen.....:ugly:

Ich gehe wg Trivium, Killswitch und BFMV.... möge mich der Blitz des trven Metallers nun treffen :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Also ich fahr wegen Slayer, BfmV und Anthrax hauptsächlich hin. Mit AILD ists ja nun leider nicht mehr ..

Dafür Caliban...sind aber genau der Core Typ den ich nicht abkann...alles wo dieser schwule Cleangesang drin ist ist garnicht meins :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Dafür Caliban...sind aber genau der Core Typ den ich nicht abkann...alles wo dieser schwule Cleangesang drin ist ist garnicht meins :D

Mit Caliban kann ich ehrlich gesagt nicht soo viel anfangen.
Sind ganz nett, aber hauen mich nicht vom Hocker.

As I Lay Dying wäre auf jeden Fall geiler gewesen.

Aber auch so wird das ein netter Tag. :)

Kannst ja mal nach Meiner Kutte ausschau halten. :D Slayer - World Painten Blood BP und sonst noch Alice Cooper, Slipknot, Iron Maiden, Anthrax Stripes auf den Schultern. Wenn Du sojemanden siehst, sprich ihn an, it's me ;)

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Mit Caliban kann ich ehrlich gesagt nicht soo viel anfangen.
Sind ganz nett, aber hauen mich nicht vom Hocker.

As I Lay Dying wäre auf jeden Fall geiler gewesen.

Aber auch so wird das ein netter Tag. :)

Kannst ja mal nach Meiner Kutte ausschau halten. :D Slayer - World Painten Blood BP und sonst noch Alice Cooper, Slipknot, Iron Maiden, Anthrax Stripes auf den Schultern. Wenn Du sojemanden siehst, sprich ihn an, it's me ;)

Ich werde ausschau halten ;) :D :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Souuu ... nu geht das los gen Hamburg !

Man sieht sich, liebe Leute ! :)