Doro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doro

  • Ja

    Stimmen: 54 16,9%
  • Nein

    Stimmen: 265 83,1%

  • Umfrageteilnehmer
    319

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Ich finde die Reaktionen jetzt richtig gemein.

Mit einer Packung DORO-PAX übersteht man auch solche Konzerte...

000203FC.gif
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
jetzt sind es schon 15% dafür

es is wie verhext! wir waren mal bei unter 5! :eek::eek::eek:
 

Steinburger

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
157
0
61
Steinburg
Doro war tatsächlich bislang nur 7x als Act dabei, aber irgendwie ist sie auch immer da, wenn man sie nicht gebucht hat. Entweder wohnt die da oder die hat sich bei der Orga eingekauft.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Doro war tatsächlich bislang nur 7x als Act dabei, aber irgendwie ist sie auch immer da, wenn man sie nicht gebucht hat. Entweder wohnt die da oder die hat sich bei der Orga eingekauft.

Einige Bands sind mit der Orga befreundet.
Dazu gehören auch Saxon. Der Biff ist z.B. während des Rammstein GIGs an mir vorbeigegangen. Und es waren auch andere Musiker zum Privatvergnügen da. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Einige Bands sind mit der Orga befreundet.
Dazu gehören auch Saxon. Der Biff ist z.B. während des Rammstein GIGs an mir vorbeigegangen. Und es waren auch andere Musiker zum Privatvergnügen da. ;)

Bei Saxon muss aber auch dazu gesagt werden das der Jensen da ja auch irgendwie der Manager der Band ist oder so deswegen ist es in dem Fall noch was anderes. Biff ist glaub sowieso JEDES Jahr dabei entweder mit Saxon oder selber als "normaler Besucher".

Im 2009er Interview mit Oscar Dronjak von Hammerfall sagt er ja zb. auch das er gerne aus Privatgründen etc. kommt. ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Doro war tatsächlich bislang nur 7x als Act dabei, aber irgendwie ist sie auch immer da, wenn man sie nicht gebucht hat. Entweder wohnt die da oder die hat sich bei der Orga eingekauft.

sie wohnt eigentlich in den staaten, aber hurrikan sandy hat wohl ihr haus zerstört. ob sie immer noch da wohnt? :confused: