Reservierung Wohnmobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stefan77x

Newbie
29 Juli 2013
2
0
46
Hallo, ich wollte einen Platz auf dem Wohnmobilplatz (Y) für 2014 reservieren, ich finde auf der Homepage aber nichts darüber. Wo bzw. ab wann kann man eine Reservierung vornehmen???
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hallo, ich wollte einen Platz auf dem Wohnmobilplatz (Y) für 2014 reservieren, ich finde auf der Homepage aber nichts darüber. Wo bzw. ab wann kann man eine Reservierung vornehmen???
Wenn sich diesbezüglich für 2014 nicht etwas grundsätzlich ändert brauchst du eine Reservierung für Y nur wenn du einen Stromanschluß buchen möchtest.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo, ich wollte einen Platz auf dem Wohnmobilplatz (Y) für 2014 reservieren, ich finde auf der Homepage aber nichts darüber. Wo bzw. ab wann kann man eine Reservierung vornehmen???

Wenn sich diesbezüglich für 2014 nicht etwas grundsätzlich ändert brauchst du eine Reservierung für Y nur wenn du einen Stromanschluß buchen möchtest.

Und ausserdem wird das erst einige MONATE vor dem Wacken veröffentlicht. Nicht ein Jahr vorher.
Die müssen jetzt noch den Dreck abräumen.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Für dieses Jahr war das im November / Dezember 2012 wo man die Stromplätze reservieren konnte. Davor immer so im Januar / Februar.
 

Luana666

Newbie
6 Aug. 2013
2
0
46
Wie weit ist der Y-Platz eigentlich vom Festival-Gelände? Kommt man da mit Highheels problemlos hin?:D
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
:D
Wenn du sowas hier anziehst, könnts gehen.
Gummistiefel-mit-Absatz-von-Cafenoir.jpg

Kann aber auch sein, dass du dir die Haxen brichst.
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Camp Y liegt in Holstenniendorf - zum Infield 30 min Fussmarsch ohne Bier oder Pinkelpause - je nach Zustand kanns auch länger dauern :)