Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.730
57.405
158
Nein, das hasse ich. Ist voll der Scheiß'! Dargeboten von lauten, langhaarigen Bombenlegern, wie diesem Fernfriz und dem Lattenrost und wie sie alle heißen! :mad:




Und du? :)
Nyn, kann ich mal gar nix mit anfangen, vor allem dieser langweilige atmosphärische Kram wie von Slumber oder sowas....:o:Puke:


Rauchst du?:confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.318
56.398
168
Nyn, kann ich mal gar nix mit anfangen, vor allem dieser langweilige atmosphärische Kram wie von Slumber oder sowas....:o:Puke:


Rauchst du?:confused:

Ja, dass du vor allem Slumber auf den Tod nicht leiden kannst, hab' ich schon häufig feststellen können.
:D


Nein, seit 2004 nicht mehr. :uff:
Vorher aber fast 17 Jahre lang und das nicht wenig. :(





Welches alkoholische Getränk magst du am liebsten?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.730
57.405
158
Ja, dass du vor allem Slumber auf den Tod nicht leiden kannst, hab' ich schon häufig feststellen können.
:D


Nein, seit 2004 nicht mehr. :uff:
Vorher aber fast 17 Jahre lang und das nicht wenig. :(





Welches alkoholische Getränk magst du am liebsten?
Also ne zeitlang war das der White Russian, aber ich kann den einfach nich mehr so ab....Ich mag halt Vodka sehr gerne und eben Getränke mit Vodka drinne.
Aber so nen absoluten Liebling hab ich gar nich derzeit. Was ich auch toll finde ist Mojito, der muss dann aber richtig gut gemixt sein.
Ansonsten bin ich eher Weintrinker. Wobei so ein kühles Bierchen im Sommer natürlich auch eine Granate ist, woll?
Ach ich weiß nich....:D


Und du?

 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.318
56.398
168
Also ne zeitlang war das der White Russian, aber ich kann den einfach nich mehr so ab....Ich mag halt Vodka sehr gerne und eben Getränke mit Vodka drinne.
Aber so nen absoluten Liebling hab ich gar nich derzeit. Was ich auch toll finde ist Mojito, der muss dann aber richtig gut gemixt sein.
Ansonsten bin ich eher Weintrinker. Wobei so ein kühles Bierchen im Sommer natürlich auch eine Granate ist, woll?
Ach ich weiß nich....:D


Und du?


Wodka Schwipp-Schwapp :D (Kein Witz! Muss aber "Schwipp-Schwapp" sein, kein "Mezzo Mix" oder sowas!)




Wie mixt man einen White Russian? (Nie einen getrunken!)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.730
57.405
158
Wodka Schwipp-Schwapp :D (Kein Witz! Muss aber "Schwipp-Schwapp" sein, kein "Mezzo Mix" oder sowas!)




Wie mixt man einen White Russian? (Nie einen getrunken!)
Kahlua, Milch und Vodka.....so wie der Dude ihn trinkt. Ich nehme an du weißt wer der Dude ist, woll?:o:cool:
Auf keinen Fall Sahne rein oder so Gedöns. Und auch nur dieser Kahlua! :)
Die richtige Mische wäre dann:
2 cl Vodka (sollte ein guter sein)
2 cl Kahlua
4 cl Milch

Probier es mal aus....Lecker Zeuch! :):cool:



Wie oft putzt du Zähne am Tach?

 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Kahlua, Milch und Vodka.....so wie der Dude ihn trinkt. Ich nehme an du weißt wer der Dude ist, woll?:o:cool:
Auf keinen Fall Sahne rein oder so Gedöns. Und auch nur dieser Kahlua! :)
Die richtige Mische wäre dann:
2 cl Vodka (sollte ein guter sein)
2 cl Kahlua
4 cl Milch

Probier es mal aus....Lecker Zeuch! :):cool:



Wie oft putzt du Zähne am Tach?


2 Mal, Morgens und Abends und bei Bedarf Mittags. Auf der Arbeit übernimmt das Mittags aber ein Kaugummi.


Schlammpfütze: Reinspringen oder angewidert drumherum schlurfen?